Einzelnes Kabel hinter dem Tacho??!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Pisilotta, 26.04.2012.

  1. #1 Pisilotta, 26.04.2012
    Pisilotta

    Pisilotta Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Schwanewede
    Marke/Modell:
    A 140 / W168
    Hallo,
    bin neu hier und hab da gleich mal ne frage. habe mein tacho ausgebaut da einige birnchen durch waren. da viel mir ein..naja...kabel oder schlauch in dem ein kabel steckte auf das da nur so rum baumelte...weis nicht wie ich das beschreiben soll... da steckten noch so zwei orange gummi ringe drauf...hab ich das jetzt beim ausbau wo rausgezogen??? hab ja nur die beiden stecker abgemacht und die leuchtmittel getauscht und da war sonst kein weiterer anschluss oder so wo das kabel/schlauch hinpassen könnte.....hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ?( ?( ?(
    danke schon mal *thumbup*

    Hab da noch ein bild gefunden...da sieht man das ding mit den orangen teilen dran..???
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi_Rennsau, 26.04.2012
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Dann mach doch mal n Foto ;)
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich meine in dem Schlauch steckt die Antenne der Funkfernbedienung.

    Die zwei orangenen Gummidinger kann man am KI einhängen bzw. einclipsen, damit der Schlauch nicht durch die Gegend fliegt.

    gruss
     
  5. #4 Pisilotta, 26.04.2012
    Pisilotta

    Pisilotta Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Schwanewede
    Marke/Modell:
    A 140 / W168
    also wenn das für die FB ist bin ich froh....dachte ich hab da jetzt was kaputt gemacht :thumbsup:
     
  6. #5 Elchfan577, 26.04.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Jupp hat recht dieser Draht im Röhrchen ist die Antenne der Funk-ZV.
     
  7. #6 Pisilotta, 28.04.2012
    Pisilotta

    Pisilotta Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Schwanewede
    Marke/Modell:
    A 140 / W168
    vielen dank noch mal an euch *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einzelnes Kabel hinter dem Tacho??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftschlauch hinter tacho a 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Einzelnes Kabel hinter dem Tacho??!! - Ähnliche Themen

  1. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Tacho neu anlernen

    Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
  4. Tacho Lämpchen

    Tacho Lämpchen: Hallo Ich möchte meinen Tacho auf weisse LEDs umbauen. Welchen Sockel brauche ich und wie viel Watt? Des Weiteren hat vor 2wochen für 2sek...
  5. Mercedes Benz w203 Tacho display Problem

    Mercedes Benz w203 Tacho display Problem: Schönen guten Tag alle zusammen ich habe da mal wieder ein anliegen an euch, Undzwar habe ich gestern bei einem Bekannten das Display im Ki....