W168 Einzelsitze für Hinten

Diskutiere Einzelsitze für Hinten im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Ich verkaufe hier diese Sitzgarnitur mit den Einzelsitzen für den Fond. Die Bezüge der Rücksitze sind frisch gewaschen (komplett abgezogen und...

1. #1 Dirk.W., 12.05.2022
    Dirk.W.

Dirk.W. Elchfan

Ich verkaufe hier diese Sitzgarnitur mit den Einzelsitzen für den Fond. Die Bezüge der Rücksitze sind frisch gewaschen (komplett abgezogen und wieder aufgezogen) Sie haben keinerlei Beschädigung. Kein Fleck und auch kein Brandloch. Es fehlt leider eine Plastikabdeckung an der Seite, was aber nicht weiter stört, da es die in der Mitte unter der Armlehne ist. ( auf dem Foto fehlen 2 aber die eine liegt noch im Auto) Die "Verbindungslappen" zwischen Sitzfläche und Lehne sind natürlich auch da und frisch gewaschen. Nur halt noch nicht angebaut. Die vorderen Sitze können bei Bedarf mit erworben werden. Macht mir einfach ein Angebot. Standort ist in der nähe von Dresden. Mfg. Dirk P1130174.JPG P1130177.JPG P1130180.JPG P1130183.JPG P1130186.JPG

MBA170, Heisenberg und Gast37593 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Einzelsitze für Hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelsitze für Hinten

Die Seite wird geladen...

Einzelsitze für Hinten - Ähnliche Themen

1. W168 Einzelsitze für Hinten

Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  2. Einzelsitze für hinten aus premopf 168

Einzelsitze für hinten aus premopf 168: Hallo Ich biete Euch zwei Einzelsitze mit Armlehne für hinten aus einem pre-mopf w168 + zwei dazu passende originale Sitzbezüge für die...
  3. W168 A-Klasse Einzelsitze hinten, wie werden diese ausgebaut?

A-Klasse Einzelsitze hinten, wie werden diese ausgebaut?: Hallo, ich hab jetzt mal versucht, die beiden hinteren einzelsitze auszubauen. vorne ist ein Hebel, damit kann man die sitze dann vorne anheben....
  4. W168 Suche Einzelsitze hinten für MoPF

Suche Einzelsitze hinten für MoPF: Hallo, ich suche 2 Einzelsitze für Hinten zum Austausch der Rückbank. Gruß Jogimaster