Einzelsitze im Fond

Diskutiere Einzelsitze im Fond im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, ich wollte mal nachfragen, wer Erfahrungen mit den EInzelsitzen im Fond hat. Lassen die sich auch in die Packagestellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten, 16.03.2003
    Carsten

Carsten Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Elchfreunde,
    ich wollte mal nachfragen, wer Erfahrungen mit den EInzelsitzen im Fond hat. Lassen die sich auch in die Packagestellung bringen wie die Sitzbank? Ich konnte leider keine Einzelsitze ausprobieren und habe mir das nur bei der Bestellung bestätigen lassen. Wie lange vor dem Auslieferungstermin kann man denn noch die Sitzausstattung wechseln, ohne den Auslieferungstermin zu verzögern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 16.03.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Soweit ich weiß geht das nicht mit der Packagestellung bei Einzelsitze kann aber sein das sie das abgeändert haben. Bei mir gehts nicht Bj.02/2000

4. w168

w168 Guest

hab die auch bestellt und die gehen nur rausnehmen und die rückenlehne umklappen *thumbup* *thumbdown*

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Keine Packagestellung möglich, leider.
    Trotzdem find ich die Klasse und würde sie an deiner Stelle nehmen.
    gruß

6. #5 Mr. Bonk, 16.03.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe auch die (umklappbaren) Einzelsitze! Die "Packagestellung" (aufwickeln) geht nur mit der Sitzbank...

...aber: da die Sitzbank "fest" ist und die Einzelsitze noch ein gutes Stück nach vore geschoben werden können, verlierst Du durch nach vorne geschobene und umgeklappte Einzelsitze nicht allzu viel Platz im Vergleich zur "Packagestellung" der Sitzbank! Kommt natürlich auch stark darauf an, wieviel Platz Fahrer und Beifahrer nach hinten brauchen.

Ich würde persönlich nur noch die Einzelsitze nehmen (zumindest in der "Normal"-Version der A-Klasse, da dann sowieso keine 3 Personen *bequem* hinten sitzen können). ;D ;D

7. #6 Carsten, 16.03.2003
    Carsten

Carsten Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Um wieviel Zentimeter lässt sich den der Einzelsitz im Kurzelch nach vorne verschieben? Man wäre mit der Bank sicherlich flexibler, falls spontan Laderaum benötigt wird, die Sitze aber zuhause nicht vorher ausgebaut wurden.

8. #7 Mr. Bonk, 16.03.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die aufgewickelte Sitzbank bietet wahrscheinlich immer noch den größten Platz. Falls man in diesem Zusammenhang überhaupt von groß sprechen kann.

Was ich aber meinte ist, daß der Unterschied sicherlich nicht allzu gravierend groß sein wird. ;D

Also ich tranportiere eigentlich viel und bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, das etwas bei nach vorne geschobenen und runtergeklappten Sitzen nicht mehr passen wollte. :D

Zumal man ja auch Pakete oder ähnliche Sachen sehr gut auf die runtergeklappten Sitze legen kann!

Und falls sehr viel Laderaum benötigt wird (Stichwort: Baumarkt), dann benutze ich sowieso immer die Anhängerkupplung und den dazugehörgen, in 99,99% der Fälle kostenlosen Anhänger. :] :]

Aber das ist wohl ein anderes Thema... ;)

9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Einzelsitze lassen sich genauso bzw. genauso weit hin und her schieben wie die Sitzbank.
    gruß

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuette, 16.03.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Vorallem sind die Einzelsitze viel bequemer als die Sitzbank!Und mit 5 Leuten in einer A Klasse mit Sitzbank is auch nich gerade toll!Also hast ne gute Wahl getroffen,außerdem sieht es noch sportlicher aus als die Bank!

M.f.G.
    Schuette :P

12. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Also ich bin mit den Einzelsitzen sehr zufrieden.
    Zwar läßt sich nur die Lehne umklappen, aber man hat dann darauf eine fast ebene Fläche.
    Außerdem ist der Elch hinten sowieso nur für 2 Erwachsene geeignet und die sitzen halt bequemer.

Thema: Einzelsitze im Fond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelsitze im fond

Die Seite wird geladen...

Einzelsitze im Fond - Ähnliche Themen

1. W168 Einzelsitze für Hinten

Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  2. W168 Einzelsitze W168

Einzelsitze W168: Hallo, biete zwei Einzelsitze für den W168 an. Bilder kann ich gerne machen. Kopfstützen sind nicht dabei. Farbe Grau und in der Mitte ein Muster....
  3. Von Rückbank auf Einzelsitze umrüsten

Von Rückbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Elchfans ;-) Mich nervt im Elch diese Rückbank ! So stelle ich mir die Frage,ob es wohl möglich wäre , Vordersitze zu kaufen und diese...
  4. Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?"

Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?": Guten Abend, da unser erster Vaneo letzte Woche wegen Totalschadens abgestellt werden mußte, haben wir uns durch Glück schon einen Nachfolger...
  5. Reparatur Türschloss Fond Hinten

Reparatur Türschloss Fond Hinten: Hallo an alle die schon mal ein Problem mit dem Türschloss hatten. bei mit kam der PIN nicht mehr raus , und dank der DIY von Mr Bean konnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.