Einzelsitze/ Rücksitzbank

Diskutiere Einzelsitze/ Rücksitzbank im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Gerade neu hier und leider schon die erste frage:würde mir gerne eine A 190 zulegen.Mein Favorit (Mobile) hat leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelle

pelle Elchfan

Hallo zusammen! Gerade neu hier und leider schon die erste frage:würde mir gerne eine A 190 zulegen.Mein Favorit (Mobile) hat leider Einzelsitze.Da wir allerdings einen hund als Mitfahrer haben, wäre eine Sitzbank klar besser. Deshalb kann ich so einfach Einzelsitze gegen eine Sitzbank umbauen. Danke im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 20.02.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Die Einzelsitze lassen sich problemlos gegen eine Rücksitzbank tauschen. Sitze raus, Sitzbank rein. Die Befestigungspunkte sind die gleichen. Und hier im Forum findest du bestimmt auch jemanden, der mit dir tauschen würde... aber erst muss der Elch gekauft werden ;D.

4. pelle

pelle Elchfan

Super ! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Einzelsitze Sind aus Leder,werde sie dann im forum zum tausch anbieten!

5. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
  6. pelle

pelle Elchfan

Hallo jan,kennst du das fahrzeug? kommt auch aus berlin-das auto!!

7. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ;D nee, persönlich kenn ich dein auto nicht. aber ich hab auch einen A190 und bin von dem auto sehr begeistert... daher...

schönen abend allerseits... gruß

8. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Bei Einzelsitzen ist das Fahrzeug als 4-Sitzer zugelassen, mit der Rückbank wird es zum 5-Sitzer. Dies muß eingetragen werden!!!

9. pelle

pelle Elchfan

Habe soeben das auto gekauft.Biete die einzelsitze in leder jetzt in der Tauschbörse an. Danke für die Infos!!

10. sync0

sync0 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hi,
    wir haben erst kürzlich eine A-Klasse Bj. 2003 gekauft. Auch dieses Auto hatte zwei Einzelsitze. Wir haben diese Einzelsitze beim Händler gegen eine Sitzbank tauschen lassen. Bei uns war es jedoch nicht notwendig den Fahrzeugschein zu ändern, da das Auto als 5 Sitzer eingetragen ist. Wir haben bereits einen Zusatzeintrag in dem WW (wahlweise) 4 Sitze eingetragen sind. Das Auto ist also schon im Vorfeld für 4 oder 5 Sitze zugelassen.

Ciao

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 2jump57, 28.02.2005
    2jump57

2jump57 Guest

Habe 2002 a-klasse mit Stoffsitzen neuzustand würde eventuell komplett tauschen falls noch interesse besteht. Bin aus Düren MFG: R.Hahn

13. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    lol, meine stoffsitze würde ich auch sofort gegen eine komplette ledergarnitur tauschen!

Thema:

Einzelsitze/ Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Einzelsitze/ Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

"Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  2. W168 Einzelsitze für Hinten

Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  3. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  4. W168 Einzelsitze W168

Einzelsitze W168: Hallo, biete zwei Einzelsitze für den W168 an. Bilder kann ich gerne machen. Kopfstützen sind nicht dabei. Farbe Grau und in der Mitte ein Muster....
  5. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.