Einzelsitze tauschen ???

Diskutiere Einzelsitze tauschen ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo grüße erst einmal alle hier. Bin neu hier. Habe sofort eine Frage. Ich möchte mir gerne einen A 140 Elegance Lang Bj.2002 kaufen. soll 13900...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

oliair Elchfan

Hallo
    grüße erst einmal alle hier.
    Bin neu hier.
    Habe sofort eine Frage. Ich möchte mir gerne einen A 140 Elegance Lang
    Bj.2002 kaufen. soll 13900 Euro kosten. Hinten sind aber 2 Einzelsitze drin, die ich aber absolut nicht haben möchte. Kann man einfach umrüsten, und was kostet mich der ganze spaß.?? MIt eintragungen Tüv.
    Ist der Preis ok.??
    Und das Radio ist ein APS 30 kennt das jemand und könnte mir dazu etwas sagen. Ich suche eigendlich schon lange ein 140 oder 160 Lang, ist ja nicht so einfach das passende zu finden.
    Ich hoffe und wünsche mir das Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.
    Der Benzinverbrauch soll ja auch nicht im Stadverkehr hoch sein oder.

Gruß
    Oliair

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Hallöchen,
    erstmal Willkommen im Forum!

Hier sucht öfters jemand die Einzelsitze, also ich glaube die kann man problemlos umtauschen, benutze mal die Suchfunktion.

Derzeit kann man (alte) A-Klassen sehr günstig kaufen. Der Preis 13900 für einen A140 Elegance Lang scheint mir sehr hoch zu sein. Schon mal bei Mobile.de o.ä. geschaut?
    (Weil die Preise so im Keller sind, habe ich den Verkauf meiner A-Klasse Lang aufgegeben (hatte ich vor 1-2Monaten versucht und trotz TOP-Zustand war kein Schwacke-Preis drin).)

APS 30 - ist das nicht das Navi? ??? Das würde ich dann drinn lassen. Auto wäre aber immer noch zu teuer, selbst mit ganz wenigen km.

cu

4. oliair

oliair Elchfan

Hallo
    Danke dir für die Antwort. *thumbup*
    Ja der Preis ist sehr hoch, davon ab währe auch vom Händler.
    Ist auch schlecht etwas günstiges zu bekommen.
    Ja APS ist Navi, das hat er drin kann aber nicht sagen ob das gut ist.
    Was hast du denn für eine A Klasse.?? Bj. usw.

Oliair

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Siehe hier:
    http://elchfans.szwo.com/wbb2/threa...view=1&hilight=&hilightuser=0&sid=#post113855

Ich denke, Du kannst beim Händler noch kräftig handeln. Wenn die Ausstattung sonst Deinen Wünschen entspricht...

Das APS30 ist wohl ganz gut. Passt sich von der Farbe usw. natürlich besser ein, als z.B. ein nachgerüstetes Becker. Ansonsten achte darauf, daß Du eine neue CD dabei hast, denn möglichst neue Software ist ja wichtig für die Navigation.

cu

6. oliair

oliair Elchfan

Hei

nee mit Handeln ist da nicht mehr drin.
    Der wollte vorher 14900 Euro haben, jetzt ist er auf 13900 Euro und der nimmt mein alten in Zahlung.
    Navi ist bestimmt mit alter CD.
    Da kann man doch bestimmt neue bekommen oder.??

Oliair

7. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Klar geben die dir nach guter Verhandlung ne neue mit. Immer dran denken, auch wenn die so tun als laufen die Geschäfte bestens, ein Auto verkauft sich zur Zeit nicht von alleine und die sind froh um jeden Umsatz.

BTW: Navi-CD (zumindest die vom Comand) als Sicherheitskopie brennen kannste vergessen. Der Kopierschutz ist wirklich heftig! Hatten es probiert, damit nicht immer die originale im Auto verkratzt, aber...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelsitze tauschen ???

Die Seite wird geladen...

Einzelsitze tauschen ??? - Ähnliche Themen

1. Batterie Tauschen

Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. Tauschen der Tachoscheibe

Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  4. W168 Ankerblech tauschen

W168 Ankerblech tauschen: Hallo Elchfans, ich möchte(muss an meinem W168 170cdi 6/2001 das Ankerblech hinten links tauschen. Die Sicherungsschraube des ABS/Drehzahlsensor...
  5. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.