Einzelsitze

Diskutiere Einzelsitze im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; spile mit dem gedanken die rückbank rauszuschmeißen und mir hinten die einzelsitze reinzutuen(evtl alles in leder) habe in anderen threads...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 26.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    spile mit dem gedanken die rückbank rauszuschmeißen und mir hinten die einzelsitze reinzutuen(evtl alles in leder) habe in anderen threads gelesen, dass man die einzelnen sitze nicht wie die rückbank senkrecht hinter die vorderen sitze stellen kann, sondern nur nach vorne umklappen.

    stimmt das so ?

    zweite frage:
    haben die sitze hinten auch einen hebel mit dem man den sitz vor und zurück stellen kann ?
    wenn ja kann man mit dem sitz dann weiter zurück als mit der bank ?
    habe nur ne kurze a klasse und wenn ich mit meinen 1,90 fahre dann ist hinter mir wenig platz.
    wenn sich da einer hinsetzten darf ;D dann sollte es eine kleine person sein.

    hoffe ihr könnt mir helfen. ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    kenne die Einzelsitze nur von Bildern.
    Aber:
    Weiter nach hinten können sie nicht gehen, da die "Hutablage"/ das Rollo
    ja nicht am vorderen Ende verstellbar ist. Zudem kommen direkt hinter der "Bankaufhängung" die Radläufe und man käme gar nicht weiter zurück.
    Nach vorne, direkt hinter die Sitze kann man sie auch nicht klappen, da das Rückenteil länger ist als das der Bank und vorallem ist es anders geformt, somit ist nur die Lehne, wenn überhaupt, unklappbar.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Jessica, 26.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenn man großen Wert auf die Variabilität legt, dann sollte man besser bei der Rücksitzbank bleiben. Einzelsitze im Fond sind schön, sofern man nicht dauernd was transportieren muss/will.
    Denn wie schon richtig erwähnt:
    - Nur die Lehnen sind klappbar (sofern man vorher die Kopfstützen heraus nimmt)
    - Einzelsitze sind nur ein wenig nach vorn verstellbar

    Und Lehnen umklappen bringt einem nicht wirklich viel...
     
  5. #4 Bier-Boy, 26.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    ok dann hat sich das wahrscheinlich schon mit meinen überlegungen weil ich halt beim bund manchmal viel transportieren muss. ordner klamotten und teile für meinen elch ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelsitze

Die Seite wird geladen...

Einzelsitze - Ähnliche Themen

  1. W168 Einzelsitze für Hinten

    Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  2. W168 Einzelsitze W168

    Einzelsitze W168: Hallo, biete zwei Einzelsitze für den W168 an. Bilder kann ich gerne machen. Kopfstützen sind nicht dabei. Farbe Grau und in der Mitte ein Muster....
  3. Von Rückbank auf Einzelsitze umrüsten

    Von Rückbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Elchfans ;-) Mich nervt im Elch diese Rückbank ! So stelle ich mir die Frage,ob es wohl möglich wäre , Vordersitze zu kaufen und diese...
  4. A-Klasse Einzelsitze hinten, wie werden diese ausgebaut?

    A-Klasse Einzelsitze hinten, wie werden diese ausgebaut?: Hallo, ich hab jetzt mal versucht, die beiden hinteren einzelsitze auszubauen. vorne ist ein Hebel, damit kann man die sitze dann vorne anheben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.