Elch als Cabrio ??

Diskutiere Elch als Cabrio ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich (wir) suchen gerade nach einem fahrbaren untersatz für meine "regierung." einzige bedingung: es soll "oben ohne" sein. meine frage deshalb:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stroker, 04.03.2005
    stroker

stroker Guest

ich (wir) suchen gerade nach einem fahrbaren untersatz für meine "regierung."

einzige bedingung: es soll "oben ohne" sein.
    meine frage deshalb: gibt es den elch (in absehbarer zeit) als cabrio ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 04.03.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Nicht das ich wüsste, aber es sollen ( in den nächsten zwei Jahren ) nette Sachen kommen. Aber ich glaub nicht auf A-Klasse Basis.

Thema:

Elch als Cabrio ??

Die Seite wird geladen...

Elch als Cabrio ?? - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.