W168 Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

Diskutiere Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen. EZ...

  1. #1 Elchhoernchen, 01.11.2021
    Elchhoernchen

    Elchhoernchen Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen.

    EZ 04/2001
    153.800 km
    TÜV gültig bis April
    Winterreifen + Sommerreifen inkl.
    Getriebe wurde 2013 erneuert.
    unfallfrei
    für Selbstabholer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Zottel

    Zottel Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Avantgarde, Schaltgetriebe 6-Gang, Audio 20 (das Alte)
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI BJ 2006 (Premopf, Diesel)
    Ein paar Angeben zum Fahrzeug - Typenbezeichnung, Ausstattungsvariante, … wären schon nett. So weiß man ja nichtmal, ob man nen Diesel oder Benziner bekommt. Und natürlich ne Preisvorstellung.
     
  4. #3 Christian Martens, 22.11.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    und wo steht die Fuhre?

    fragt sich
    Christian
     
Thema:

Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

Die Seite wird geladen...

Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg - Ähnliche Themen

  1. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  2. W168 Elch vs. Straßenschild

    Elch vs. Straßenschild: Hallo ihr lieben, so kurz vor Weihnachten ist mir in meiner Trantütigkeit ein kleines Missgeschick unterlaufen: Ich habe eine Verkehrsinsel...
  3. W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch

    ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein...
  4. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  5. W168 Elch Bastler nähe Kassel gesucht

    Elch Bastler nähe Kassel gesucht: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch...