W168 Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

Diskutiere Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen. EZ...

1. #1 Elchhoernchen, 01.11.2021
    Elchhoernchen

Elchhoernchen Elchfan

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen.

EZ 04/2001
    153.800 km
    TÜV gültig bis April
    Winterreifen + Sommerreifen inkl.
    Getriebe wurde 2013 erneuert.
    unfallfrei
    für Selbstabholer

Anhänge:

2. Anzeige

3. Zottel

Zottel Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20, Tempomat, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A180, Benziner 85 kW, Autotronic, BJ 2009
    Ein paar Angeben zum Fahrzeug - Typenbezeichnung, Ausstattungsvariante, … wären schon nett. So weiß man ja nichtmal, ob man nen Diesel oder Benziner bekommt. Und natürlich ne Preisvorstellung.

4. #3 Christian Martens, 22.11.2021
    Christian Martens

Christian Martens Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    und wo steht die Fuhre?

fragt sich
    Christian

Thema:

Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

Die Seite wird geladen...

Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg - Ähnliche Themen

1. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  2. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  3. W168 Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe

Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe: Ich suche Elch Fahrer/innen Schrauber/innen aus Karlsruhe für Austausch ..treffen . Freundschaft etc .
  4. Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall

Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall: Moin Gemeinde, wie ihr wisst, habe ich meinen Elch erst etwa 4 Wochen, nach 3 Wochen Restaurierung und dem Segen von 2 TÜV-Prüfern ist der kleine...
  5. W168 Elch Bastler nähe Kassel gesucht

Elch Bastler nähe Kassel gesucht: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch...