Elch Aufnahmepunkt

Diskutiere Elch Aufnahmepunkt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich wollte am Wochenende meinen Elch von den Wintersocken befreien als mir auffiel, daß der Hintere linke Aufnahmepunkt für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piggy

    Piggy Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte am Wochenende meinen Elch von den Wintersocken befreien als mir auffiel, daß der Hintere linke Aufnahmepunkt für den Wagenheber sich in Luft aufgelößt hatte.

    Kennt jemand die Teilenummer (Kosten) des Plastikteils ??

    An welcher stelle kann ich den Wagenheber den noch ansetzen ??


    Danke


    Piggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 don tomaso, 18.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
    Mercedes fragen!
    Reifen selber wechsel? Macht die Werkstatt ziemlich gut!

    Thomas
     
  4. #3 Joe Cool, 18.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @ Piggy

    Hier die Teilenummer für den Aufnahmepunkt:

    Abdeckung
    Wagenheberaufnahme hinten links
    A 168 610 21 08
    Preis 3,56 Euro ink. MwSt.


    Grüße

    Joe Cool
     
  5. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    @don tomaso

    Aber wenn man das selber macht spart man genau 24,95-,€,die Rechnung von der Firma Mercedes Bald Siegen ist gestern gekommen.
    Okay,wir hätten es auch selber machen können,aber der Elch musste so oder so in die Werkstatt also haben die das direkt mitmachen lassen.*duck* :-[

    Dafür hab ich es letztes Jahr vorm Haus selber gemacht!

    Gruß Fabi
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ich gehe ja nie zu ATU, aber Reifenwechsel traue ich denen noch zu (wenn ich daneben stehe). Kosten sind 12,- EUR.
     
  7. #6 Joe Cool, 18.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    spricht ja nichts gegen das Selbermachen, wenn anschließend die Räder mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden (bei Alus 110 Nm).


    Grüße

    Joe Cool
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch Aufnahmepunkt

Die Seite wird geladen...

Elch Aufnahmepunkt - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.