W168 Elch Aufnahmepunkt

Diskutiere Elch Aufnahmepunkt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, ich wollte am Wochenende meinen Elch von den Wintersocken befreien als mir auffiel, daß der Hintere linke Aufnahmepunkt für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piggy

    Piggy Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte am Wochenende meinen Elch von den Wintersocken befreien als mir auffiel, daß der Hintere linke Aufnahmepunkt für den Wagenheber sich in Luft aufgelößt hatte.

    Kennt jemand die Teilenummer (Kosten) des Plastikteils ??

    An welcher stelle kann ich den Wagenheber den noch ansetzen ??


    Danke


    Piggy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elch Aufnahmepunkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 don tomaso, 18.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
    Mercedes fragen!
    Reifen selber wechsel? Macht die Werkstatt ziemlich gut!

    Thomas
     
  4. #3 Joe Cool, 18.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @ Piggy

    Hier die Teilenummer für den Aufnahmepunkt:

    Abdeckung
    Wagenheberaufnahme hinten links
    A 168 610 21 08
    Preis 3,56 Euro ink. MwSt.


    Grüße

    Joe Cool
     
  5. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    @don tomaso

    Aber wenn man das selber macht spart man genau 24,95-,€,die Rechnung von der Firma Mercedes Bald Siegen ist gestern gekommen.
    Okay,wir hätten es auch selber machen können,aber der Elch musste so oder so in die Werkstatt also haben die das direkt mitmachen lassen.*duck* :-[

    Dafür hab ich es letztes Jahr vorm Haus selber gemacht!

    Gruß Fabi
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ich gehe ja nie zu ATU, aber Reifenwechsel traue ich denen noch zu (wenn ich daneben stehe). Kosten sind 12,- EUR.
     
  7. #6 Joe Cool, 18.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    spricht ja nichts gegen das Selbermachen, wenn anschließend die Räder mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden (bei Alus 110 Nm).


    Grüße

    Joe Cool
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch Aufnahmepunkt

Die Seite wird geladen...

Elch Aufnahmepunkt - Ähnliche Themen

  1. Wie tief darf ein Elch unter Wasser?

    Wie tief darf ein Elch unter Wasser?: Gerade erlebt - bei der Rückfahrt aus Polen war an der Grenze die Fahrbahn teilweise überflutet. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet...
  2. W169 Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(

    Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(: Nachdem ein skruppelloser krimineller Autohändler mit der Anzahlung abgehauen ist, haben wir nun ein passendes Fahrzeug gefunden. Allerdings gibt...
  3. T245 Elch startet nicht, alle Lampen blinken

    Elch startet nicht, alle Lampen blinken: Moin Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf euer Wissen. Mein Problem mit meiner B Klasse sieht so aus. Auto startet nicht, macht keinen Mucks....
  4. W168 1999er Elch Mopfen

    1999er Elch Mopfen: Mein zweiter Elch ist aus dem Jahre 1999 und wurde am 29.06 das erste mal Zugelassen :rolleyes: Ich habe diesen Ja versucht möglichst liebevoll zu...
  5. W168 USB-C im Elch

    USB-C im Elch: Hey! Ich habe mir eine Kleinigkeit für den Elch ausgedacht: [MEDIA] Eine Schöne Lösung um per USB-C und USB-A QC mit bis zu 45w Smartphone,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.