W168 Elch Bastler nähe Kassel gesucht

Diskutiere Elch Bastler nähe Kassel gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch hat um ne Kleinigkeit einzubauen.

    Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Natürlich nicht umsonst, und auch nicht kostenlos.

    Viele Grüße,
    smash
     
  2. Anzeige

Thema:

Elch Bastler nähe Kassel gesucht

Die Seite wird geladen...

Elch Bastler nähe Kassel gesucht - Ähnliche Themen

  1. W168 Fehlercodes beim alten Elch

    Fehlercodes beim alten Elch: Hallo zusammen, Im Anhang befinden sich die aktuellen Fehlercodes meines Elches. Ich habe bereits die Drosselklappe gereinigt. Dann lief der...
  2. Wie tief darf ein Elch unter Wasser?

    Wie tief darf ein Elch unter Wasser?: Gerade erlebt - bei der Rückfahrt aus Polen war an der Grenze die Fahrbahn teilweise überflutet. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet...
  3. W169 Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(

    Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(: Nachdem ein skruppelloser krimineller Autohändler mit der Anzahlung abgehauen ist, haben wir nun ein passendes Fahrzeug gefunden. Allerdings gibt...
  4. T245 Elch startet nicht, alle Lampen blinken

    Elch startet nicht, alle Lampen blinken: Moin Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf euer Wissen. Mein Problem mit meiner B Klasse sieht so aus. Auto startet nicht, macht keinen Mucks....
  5. W168 1999er Elch Mopfen

    1999er Elch Mopfen: Mein zweiter Elch ist aus dem Jahre 1999 und wurde am 29.06 das erste mal Zugelassen :rolleyes: Ich habe diesen Ja versucht möglichst liebevoll zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.