Elch Bastler nähe Kassel gesucht

Diskutiere Elch Bastler nähe Kassel gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich suche jemanden aus der Nähe von Kassel (denke so 100 km Umkreis sind OK), der ein klein wenig Ahnung von Autos, und / oder dem Elch hat um ne Kleinigkeit einzubauen.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Natürlich nicht umsonst, und auch nicht kostenlos.

Viele Grüße,
    smash

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch Bastler nähe Kassel gesucht

Die Seite wird geladen...

Elch Bastler nähe Kassel gesucht - Ähnliche Themen

1. Elch pfeift, surrt, heult

Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  5. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.