W168 Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse

Diskutiere Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Jaja - da schraubt man einmal die Verkleidung am Unterboden ab schon sieht man ROST :( [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] Das ganze ist im Bereich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias, 30.05.2007
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Jaja - da schraubt man einmal die Verkleidung am Unterboden ab schon sieht man ROST :(



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Das ganze ist im Bereich der Hinterachse / Tank

    Heute direkt im Lack und Karosseriezentum gewesen - wird eventuell auf Kulanz beseitigt. Termin gibts aber erst im September *heul* *heul*

    Wurde aber gesagt das bei allen halbwegs gepflegten Autos die Jünger als 8 Jahre sind das meist noch auf Kulanz beseitigt wird. mal schauen :)

    In 4 Monaten weiß ich mehr... *schnüff*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 30.05.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Tja...wie bei mir....dann schraube mal die Stoßstange noch ab....das wird noch besser...8-))
     
  4. #3 elchtuner, 30.05.2007
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Ja ich habe auch schon sachen gesachen, mein Elchi hatte Rostansätze an diesen schwarzen Metallstreben vorne am Unterboden. Hinter der Heckschürze an den Schweißnähten und jetzt gehts wieder los hinten in den Radläufen. *heul* *elch* *kloppe* *mecker*

    Rost

    mfg elchtuner
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mir wurde gesagt: Vollverzinkung benötigt ein Mercedes nicht. Mercedes hätte etwas vergleichbares verwender. Dies wäre auch viel Umweltfreundlicher.

    Also seht es nicht so verbissen: Man tut was für die Umwelt ...
     
  6. Falk

    Falk Guest

    Zink ist doch nen feines Spurenelement :) und das Vergleichbare bei MB scheint ja nicht so toll zu funktionieren. Selbst bei unserem Bj.2001 MoPf blüht es schon recht unansehnlich an Stoßdämpfern, Lenkern und Auspuffanlage etc...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Qualität der Fotos ist leider nicht allzu gut, aber ich würde sagen bis diese Roststellen zur echten Gefahr werden ist das Auto schon an einer anderen Stelle auseinander gefallen ;).

    gruss
     
  9. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Das denke ich mir hier bei beinahe jedem Bild von Rost am Unterboden...
     
Thema:

Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  2. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  3. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
  4. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  5. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.