W168 Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse

Diskutiere Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Jaja - da schraubt man einmal die Verkleidung am Unterboden ab schon sieht man ROST :( [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] Das ganze ist im Bereich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias, 30.05.2007
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Jaja - da schraubt man einmal die Verkleidung am Unterboden ab schon sieht man ROST :(

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Das ganze ist im Bereich der Hinterachse / Tank

Heute direkt im Lack und Karosseriezentum gewesen - wird eventuell auf Kulanz beseitigt. Termin gibts aber erst im September *heul* *heul*

Wurde aber gesagt das bei allen halbwegs gepflegten Autos die Jünger als 8 Jahre sind das meist noch auf Kulanz beseitigt wird. mal schauen :)

In 4 Monaten weiß ich mehr... *schnüff*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 30.05.2007
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Tja...wie bei mir....dann schraube mal die Stoßstange noch ab....das wird noch besser...8-))

4. #3 elchtuner, 30.05.2007
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Ja ich habe auch schon sachen gesachen, mein Elchi hatte Rostansätze an diesen schwarzen Metallstreben vorne am Unterboden. Hinter der Heckschürze an den Schweißnähten und jetzt gehts wieder los hinten in den Radläufen. *heul* *elch* *kloppe* *mecker*

Rost

mfg elchtuner

5. #4 Mr. Bean, 30.05.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mir wurde gesagt: Vollverzinkung benötigt ein Mercedes nicht. Mercedes hätte etwas vergleichbares verwender. Dies wäre auch viel Umweltfreundlicher.

Also seht es nicht so verbissen: Man tut was für die Umwelt ...

6. Falk

Falk Guest

Zink ist doch nen feines Spurenelement :) und das Vergleichbare bei MB scheint ja nicht so toll zu funktionieren. Selbst bei unserem Bj.2001 MoPf blüht es schon recht unansehnlich an Stoßdämpfern, Lenkern und Auspuffanlage etc...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Qualität der Fotos ist leider nicht allzu gut, aber ich würde sagen bis diese Roststellen zur echten Gefahr werden ist das Auto schon an einer anderen Stelle auseinander gefallen ;).

gruss

9. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Das denke ich mir hier bei beinahe jedem Bild von Rost am Unterboden...

Thema:

Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Elch BJ 11/99 Rostet an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche

A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir sehr günstig eine alte A-Klasse zugelegt. Alles soweit gut (außer den üblichen Verdächtigen wie Türscharnier,...
  2. w168 bj 98 Benzingeruch

w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  3. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.