W168 Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Diskutiere Elch braucht Hilfe oder besser ich. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...

1. #1 Werner61, 16.08.2016
    Werner61

Werner61 Elchfan

Ausstattung:
    Schalter, Radio, billiges mit MP3 und BT
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans.

Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig ahnung von Autos.

Fakt ist mein Elch braucht Hilfe, er läuft und säuft, aber eben nicht wirklich so toll.

Vorne rumpelt es, wenn ich fahre klimgt es so wie im Bus immer ein Heulen, fragt jetzt Bitte nicht woher,
    der Motor läuft eigentlich rund aber .....

Naja so geht das weiter, viele Baustellen aber keine Werkstatt die einem wirklich hilft, suche halt wen der mir sagt was erstmal am wichtigsten ist, um das dann machen zu lassen, aber eben eins nach dem anderen.

Weil eigentlich würde ich den Elch ganz gerne noch etwas länger fahren.

Wohne in BM, oh darf man hier überhaupt sagen? :)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Werner

Gast14468 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 frankman01, 16.08.2016
    frankman01

frankman01 Elchfan

Ausstattung:
    Peak Edition, Night Package, Standheizung, Schiebedach, Garmin Map, Sitzmemo, DCT, Harman/Kardon usw.
    Marke/Modell:
    CLA 200 SB + SLK 55 AMG + A180 Peak
    hallo Werner,

da ich selber aus BM komme, erlaube ich Dir es zu erwähnen B-)

Geräusche aus der Ferne zu lokalisieren, ist wie bei allen Geräuschen nahezu unmöglich, oder Zufall, wenn man trifft.

Wenn Du magst, kann ich Dir sehr gerne eine befreundete und sehr gute Werkstatt in Elsdorf empfehlen, die hier nicht unbekannt ist und u.A. als der Spezialist für unsere SLK`s gilt, aber auch Plan vom Elch oder Belch hat. Dazu "verkauft" er keinem was und macht wirklich faire Preise.
    Wenn Du Interesse hast, meld Dich *thumbup*

Gast14468 gefällt das.
  4. #3 Werner61, 17.08.2016
    Werner61

Werner61 Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallöchen,

immer toll wieviele in der gegend hier wohnen. :)

Ja das angebot nehme ich gerne an, ich denke er schreit irgendwie nach Hilfe, und ich weiß halt nicht was los ist.

Gruß

Werner

5. #4 frankman01, 18.08.2016
    frankman01

frankman01 Elchfan

Ausstattung:
    Peak Edition, Night Package, Standheizung, Schiebedach, Garmin Map, Sitzmemo, DCT, Harman/Kardon usw.
    Marke/Modell:
    CLA 200 SB + SLK 55 AMG + A180 Peak
    hallo Werner,

vorab, ich erhalte keine Provision :!:

Unter der Homepage www.der-schwarz.de findest Du besagte Werkstatt, früher hier im Forum unter Cremer + Schwarz bekannt. Wenn Du dort anrufst, bestell Susanne oder Uwe einen Gruß von mir und verweise auf das Forum, dann wissen sie, aus welcher Ecke es kommt B-)
    Uwe hat aber aktuell "nen Arsch voll Arbeit", daher kann es sein, dass Du ein paar Tage warten musst. Das nur zur Info.....und....genau, Werbung muss ich für ihn nicht wirklich machen :thumbsup:

Gast14468 gefällt das.
  6. #5 Gast14468, 18.08.2016
    Gast14468

Gast14468 Guest

7. #6 Werner61, 04.09.2016
    Werner61

Werner61 Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallöle,

so endlich mal Zeit zu Antworten, also von dem Schock erholt. 8|

Das wichtigste zuerst hab ich gesagt, macht unterm Strich 950 euro, für den Anfang. ;-(

Der Rest ist nach und nach machbar, da frag ich mich lohnt das noch?

Egal wie, hab zur Zeit eh das Geld nicht. Bin seit fast einem Jahr Krank, und von dem Geld.....:-X

Naja hatte nicht gedacht das daß so extrem ist, und zur Aufklärung: beide Radlager vorn, beide Federn vorn und die Bremsleitungen, macht mit Arbeitslohn 950 Euro.

Okay zu dem Preis, der ist Okay, und die Werkstatt ist wirklich nett und super freundlich, kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Die können ja nichts für mein kaputtes Auto, naja Gebraucht beim Händler gekauft.

Alles super, hatter gesagt, jo. :cursing:

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Die Seite wird geladen...

Elch braucht Hilfe oder besser ich. - Ähnliche Themen

1. W169 Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur

Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur: Grüßt Euch, Mein A180 CDI (169, Vormopf) braucht auf der AB bei sommerlichen Temperaturen ca. 20 km, um eine Motoröltemperatur von 80° zu...
  2. W168 Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  3. W168 Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.

Neuer Elch-Besitzer braucht Rat.: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines w168 / Bj. 99 / Benziner / 120.000 KM An sich steht der Wagen echt gut da, allerdings gibt es wohl ein paar...
  4. W168 Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps

Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps: Hallo werte Elch-Gemeinde, meine Familie und ich sind in der Situation, dass wir einen Elch mit folgenden Daten vererbt bekommen haben: A140 BJ...
  5. W168 Neue Elch-Frau braucht Hilfe bei Felgen & Reifen

Neue Elch-Frau braucht Hilfe bei Felgen & Reifen: Hallo Elch-Fans, ich bin seit 1 Woche ebenfalls stolzer Besitzer eines Elchs W169 Baujahr 02/2005 ohne Sportfahrwerk. Jetzt würde ich mir gerne...