Elch-fahr-verbot.....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bonko, 14.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko

Bonko Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Heut war´s soweit...Elchi wurde schon mal gewaschen....
    morgen wird poliert....Madame´s Auto beschlagnahmt, mit dem
    Verweiß: Elchi bleibt in der Garage, es herscht Elch-fahr-verbot*aetsch*
    Schließlich soll Elchi nicht mehr verdrecken, man will sich ja nicht schämen..
    ...in Gießen ;)

Bin nur ich so verrückt, oder wie bereitet Ihr Euch und Elchi vor :)

Gruß Bonko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 14.09.2006
    stroker

stroker Guest

hmmm ... siehe katze-in-tiefgarage treadt ...

dat luder ist sogar frisch poliert (seit ääääähm glaub ich 2 jahren mal wieder *schäm*)
    ich hab schon ne liste gemacht, was ich alles mitnehmen muß -obwohl ich jetzt
    schon weiss, das ich wieder die hälfte vergesse ...

4. #3 silverdragon21, 14.09.2006
    silverdragon21

silverdragon21 Elchfan

Beruf:
    Mama und Angstellte
    Marke/Modell:
    A140
    Habe heute schon mal gewaschen und gereinigt "Putzfummel" wollen uns ja morgen nicht vor der belegschaft blamieren .

Meine sachen werde ich wohl auch drei mal kontrollieren , vergeße auch immer die hälfte *LOL*

Nun ja innen sauber und aüßerlich kommt noch einiges .

Freue mich schon riesig auf morgen *party*

5. #4 Timeless, 14.09.2006
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    Najaa... ganz so "verrückt" scheine ich wohl nicht zu sein... bei mir steht morgen
    einfach noch 'ne Deluxe-Wäsche auf dem Programm, dann innen schön saugen und
    die Felgen noch ein bisschen polieren... dass muss genügen... ;)

Aber 'ne Liste mit den Dingen zum mitnehmen muss ich auch noch machen... und
    ich rätsle noch, ob ich das W168er-Trennnetz mitnehmen soll... ist halt schon ein
    wenig gross... und wieder nach Hause nehmen will ich's nicht... *rolleyes*

6. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hab gerade meine Mittagspause um eine Halbe Stunde überzogen,nur um den Elch zu Putzen,von Innen siehts schon sehr gut aus,aber von Aussen muss noch nachgelegt werden und das wo ich schon 1 1/2 Stunden geputzt habe und Hunger hab ich auch vor lauter Putzen.

Muss heute auch noch packen und zwar richtig viel da es von Gießen aus gleich in den Urlaub zum Gardasee geht,puhhhh,Stress pur,das wird wohl ne lange Nacht ;D ;D ;D

Greetz MAtze.

7. 22lfB

22lfB Elchfan

Nüschzt!!!

Ich komme mit Dreckgurke...wird doch wenigstens einen Pokal für die Schluffe des Jahres geben?!

Aber: Aussen pfui bedeutet noch immer innen hui!

Im Dreck will MANN ja schließlich nicht sitzen...

22lfB

8. #7 BlackElk, 14.09.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Meine Kollegen haben am Montag bereits wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß der Elch außergewöhnlich glänzt.

Leider werden sich wohl auf dem Weg nach Gießen reichlich Insekten-Leichen ansammeln ... werde dann noch mal durch ne Waschanlage huschen müssen ...

9. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    würd ich auch gerne... nur eigetnlich soll meiner heute noch mal teils lakiert werden und dann poliert werden... das wird alles shcön knapp bis morgen :-/

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cyjohnny, 14.09.2006
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Morgen abend gibts ne Handwäsche. Poliert werden "darf" er dieses Jahr nicht mehr, 2mal ist maximum bei mir und die hab ich leider schon einmal von Hr. Meixner :) und das zweite mal nicht mal 2 Monate später vor RECARO Event.
    Ja und den Innenraum werd ich mir auch dann vornehmen müssen..sieht aus in nem Restmüllcontainer da drin :-X Leere Flaschen, Pappfetzen, und was sonst noch so "abfällt"..das wird noch mehr Arbeit als das Waschen! :-/

ja und danach muss leider Papas E320CDI aus der Garage und Elchi wird dort hinein verfrachtet. Ich lass ihn sicher nicht über Nacht unter den komischen Bäumen hier stehen. Zumindest nicht vor Gießen!
    Ja und dann wird noch ein bisschen Putzzeug für mit nach Gießen eingepackt.. 200km Anfahrt werden halt leider ihre Spuren hinterlassen so dass dann in der Halle noch kurz mit nem feuchten Läppchen nachgebessert werden wird. Zumindest den Müggefriedhof auf der Stoßstange und Felgen..joa..so siehts aus..

12. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Tipp gegen Insekten: Nach dem Waschen/Polieren einfach Motorhaube aufmachen und etwas Frischhaltefolie draufspannen. An den Seiten nach innen umbiegen und mit einwenig Klebeband befestigen, fertig.

Wenn's auf der Fahrt nicht regnet, passiert dem Lack überhaupt nichts und die Insekten bleiben an der Folie kleben. Also in Gießen nur die Folie runter machen und ggf. noch einmal mit nem Lappen drüber wischen.

Darf man aber wirklich nur bei ner sauberen Motorhaube machen, wenn da Dreck drunter ist scheuert der auf der Fahrt.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Elch-fahr-verbot.....

Die Seite wird geladen...

Elch-fahr-verbot..... - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.