Elch-fahr-verbot.....

Diskutiere Elch-fahr-verbot..... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Heut war´s soweit...Elchi wurde schon mal gewaschen.... morgen wird poliert....Madame´s Auto beschlagnahmt, mit dem Verweiß: Elchi bleibt in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Heut war´s soweit...Elchi wurde schon mal gewaschen....
    morgen wird poliert....Madame´s Auto beschlagnahmt, mit dem
    Verweiß: Elchi bleibt in der Garage, es herscht Elch-fahr-verbot*aetsch*
    Schließlich soll Elchi nicht mehr verdrecken, man will sich ja nicht schämen..
    ...in Gießen ;)

    Bin nur ich so verrückt, oder wie bereitet Ihr Euch und Elchi vor :)

    Gruß Bonko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 14.09.2006
    stroker

    stroker Guest

    hmmm ... siehe katze-in-tiefgarage treadt ...

    dat luder ist sogar frisch poliert (seit ääääähm glaub ich 2 jahren mal wieder *schäm*)
    ich hab schon ne liste gemacht, was ich alles mitnehmen muß -obwohl ich jetzt
    schon weiss, das ich wieder die hälfte vergesse ...
     
  4. #3 silverdragon21, 14.09.2006
    silverdragon21

    silverdragon21 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama und Angstellte
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    A140
    Habe heute schon mal gewaschen und gereinigt "Putzfummel" wollen uns ja morgen nicht vor der belegschaft blamieren .

    Meine sachen werde ich wohl auch drei mal kontrollieren , vergeße auch immer die hälfte *LOL*

    Nun ja innen sauber und aüßerlich kommt noch einiges .

    Freue mich schon riesig auf morgen *party*
     
  5. #4 Timeless, 14.09.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Najaa... ganz so "verrückt" scheine ich wohl nicht zu sein... bei mir steht morgen
    einfach noch 'ne Deluxe-Wäsche auf dem Programm, dann innen schön saugen und
    die Felgen noch ein bisschen polieren... dass muss genügen... ;)

    Aber 'ne Liste mit den Dingen zum mitnehmen muss ich auch noch machen... und
    ich rätsle noch, ob ich das W168er-Trennnetz mitnehmen soll... ist halt schon ein
    wenig gross... und wieder nach Hause nehmen will ich's nicht... *rolleyes*
     
  6. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hab gerade meine Mittagspause um eine Halbe Stunde überzogen,nur um den Elch zu Putzen,von Innen siehts schon sehr gut aus,aber von Aussen muss noch nachgelegt werden und das wo ich schon 1 1/2 Stunden geputzt habe und Hunger hab ich auch vor lauter Putzen.

    Muss heute auch noch packen und zwar richtig viel da es von Gießen aus gleich in den Urlaub zum Gardasee geht,puhhhh,Stress pur,das wird wohl ne lange Nacht ;D ;D ;D

    Greetz MAtze.
     
  7. 22lfB

    22lfB Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nüschzt!!!

    Ich komme mit Dreckgurke...wird doch wenigstens einen Pokal für die Schluffe des Jahres geben?!

    Aber: Aussen pfui bedeutet noch immer innen hui!

    Im Dreck will MANN ja schließlich nicht sitzen...

    22lfB
     
  8. #7 BlackElk, 14.09.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Meine Kollegen haben am Montag bereits wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß der Elch außergewöhnlich glänzt.

    Leider werden sich wohl auf dem Weg nach Gießen reichlich Insekten-Leichen ansammeln ... werde dann noch mal durch ne Waschanlage huschen müssen ...
     
  9. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    würd ich auch gerne... nur eigetnlich soll meiner heute noch mal teils lakiert werden und dann poliert werden... das wird alles shcön knapp bis morgen :-/
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cyjohnny, 14.09.2006
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Morgen abend gibts ne Handwäsche. Poliert werden "darf" er dieses Jahr nicht mehr, 2mal ist maximum bei mir und die hab ich leider schon einmal von Hr. Meixner :) und das zweite mal nicht mal 2 Monate später vor RECARO Event.
    Ja und den Innenraum werd ich mir auch dann vornehmen müssen..sieht aus in nem Restmüllcontainer da drin :-X Leere Flaschen, Pappfetzen, und was sonst noch so "abfällt"..das wird noch mehr Arbeit als das Waschen! :-/

    ja und danach muss leider Papas E320CDI aus der Garage und Elchi wird dort hinein verfrachtet. Ich lass ihn sicher nicht über Nacht unter den komischen Bäumen hier stehen. Zumindest nicht vor Gießen!
    Ja und dann wird noch ein bisschen Putzzeug für mit nach Gießen eingepackt.. 200km Anfahrt werden halt leider ihre Spuren hinterlassen so dass dann in der Halle noch kurz mit nem feuchten Läppchen nachgebessert werden wird. Zumindest den Müggefriedhof auf der Stoßstange und Felgen..joa..so siehts aus..
     
  12. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Tipp gegen Insekten: Nach dem Waschen/Polieren einfach Motorhaube aufmachen und etwas Frischhaltefolie draufspannen. An den Seiten nach innen umbiegen und mit einwenig Klebeband befestigen, fertig.

    Wenn's auf der Fahrt nicht regnet, passiert dem Lack überhaupt nichts und die Insekten bleiben an der Folie kleben. Also in Gießen nur die Folie runter machen und ggf. noch einmal mit nem Lappen drüber wischen.

    Darf man aber wirklich nur bei ner sauberen Motorhaube machen, wenn da Dreck drunter ist scheuert der auf der Fahrt.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Elch-fahr-verbot.....

Die Seite wird geladen...

Elch-fahr-verbot..... - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.