W168 Elch Gallery

Diskutiere Elch Gallery im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans! Ich hatte heut die Idee eine Gallerie mit Euch hier zu realisieren, falls es auch erlaubt is ;D (liebe Admins, wusste leider nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Hallo Elchfans!
    Ich hatte heut die Idee eine Gallerie mit Euch hier zu realisieren, falls es auch erlaubt is ;D (liebe Admins, wusste leider nicht in welches Topic ich dieses Thema hier einbringen sollte...verschiebt es notfalls).
    Also meine Idee: setzt Euren Elch in Szene und macht der Jahreszeit entsprechend
    Fotos von Eurem Elch und stell sie hier rein.
    Ich beginne mal:




    [​IMG]


    Wenns gut läuft könnte man überlegen, ob man eine echte Gallerie auf elchfans.de
    macht...

    Gutes Gelingen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elch Gallery. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 23.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Finde ich toll die Idee! *daumen*

    Dann werde ich mir auch mal was schön herbstliches überlegen! ;)
     
  4. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Dankeschön Emelfeat!

    Ach ja Fotomontagen oder gar Handzeichnungen sind herzlich willkommen sofern sie die Jahreszeiten und den Elch einbinden!
    Vergesst nicht, falls ihr ein Bild von einer anderen Seite nehmt, das Copyright zu beachten. *dipl*


    Später könnte ich mir vorstellen evtl. mal ein Fotoalbum zu machen!

    Habt keine scheu Euren Elch zu zeigen, selbst wenn er schäden aufweist! Denn mit wenigen handgriffen in einem Fotoeditor könntet ihr euren Elch zu strahlen bringen und Schäden kaschieren...man kann aber auch Schäden am Elch in Szene setzen...wär sehr interessant. *daumen* (hab schon die nächste idee für ein foto ;D)
     
  5. #4 Dilbert, 23.10.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Hi Leute,

    der Übersicht halber könnten wir ja später bei mir n Album anlegen. Habe ja schon die Jahrestreffen Bilder in der Gallerie.

    gruß
     
  6. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    ja so hab ichs mir auch vorgestellt! Danke!
     
  7. #6 xThw880x, 24.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo
    hier in Halle ist heute ein richtig typischer herbsttag und den habe ich versucht festzuhalten, um auch ein wenig künstlerische Aspekte einfließen zu lassen, soll man in den Bildern, die drohende Dunkelheit des Herbstes erkennen.
    Das Gebäude im Hintergrund und die Straße warten zur Zeit auch noch auf ihren zweiten Frühling.

    Gruß Thomas



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. #7 Emelfeat, 24.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Schöne Bilder, Elkhunter!!! *daumen*

    Besonders das 1. mit dem "Lichteffekt" gefällt mir... *thumbup*
     
  9. #8 xThw880x, 24.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Danke , was ein Fotohandy alles kann, leider bekomme ich das wirrwarr nicht mehr aus dem Text weg, aber es kann ja jeder lesen. [manchmal haben admins zeit und können helfen *fg - by secret]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Stimme Emelfeat zu! *daumen*
    Jeweils das 1. ist TOP!
    Seinen Reiz hat aber auch das aus der Fahrersicht!
     
  11. #10 Jessica, 24.10.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    sind aber alle etwas älter...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    (Im FDB Forum würde es doch besser passen, oder?)
     
  12. #11 sternchen69, 24.10.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    herbstimpressionen,...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Dilbert, 24.10.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    man beachte beim ersten bild die kennzeichen :-X
     
  14. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    WOW! Voll in szene gestzt schön wie kreativ ihr alle seid!!!!!! *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen*
     
  15. #14 Emelfeat, 25.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Finde ich auch!!! *daumen*

    Da muss ich mich demnächst bei Bilder schießen ja richig anstrengen um da mitzuhalten! ;D
     
  16. #15 Evil Borsti, 25.10.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Das Foto ist zwar schon ein paar Tage älter. passt aber zur Jahreszeit...
    Entstanden auf einem Fahrsicherheitstraining!

    [​IMG]
    Da waren noch die Serienfedern drin von daher die Neigung :-X
     
  17. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ;D
    ...wirklich perfekt, ich bin sehr beeindruckt. Echt toll gemacht. Sieht ein bischen so aus als wären die Fotos am Rheinufer bei der Fettbude der Tatort-Komissare Schenk und Balauf entstanden....
    Gebt es zu, ihr ward mit den Bullen Pommes essen ;D ;)
     
  18. #17 xThw880x, 25.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    zu Sternchens Bildern fällt mir einfach nix mehr ein. Die sind einfach schön, mir gefallen die Klarheit und die Farben
    auch wenn ich jetzt das Risiko eingehe mich zu blamieren, ich könnte fast denken die Frau hat ne teure Fotoausrüstung und hat es gelernt richig gute Bilder zu schießen.

    Schöne Grüße Thomas

    *edit*
    ich freu mich schon auf den Winter und die Bilder.
    hier hab ich schon eins was mir ausnehmend gut gefällt, weils einfach ist.

    [​IMG]
     
  19. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Ja der Winter hat seinen besonderen Reiz wenn viel schnee im spiel ist*freu*...
    Ich dagegen bin voll der Herbst-Mensch da ich mehr Farben an den Bäumen entdecke als ich Frühling oder Sommer...daher wahrscheinlich auch meine Idee ;)
    Da Ihr aber so abgespacete ideen habt die megageil sind muss ich mir für dieses WE noch weiteres Überlegen...mal schauen was sich so alles realisieren lässt ;D
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sternchen69, 26.10.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,....vielen dank für die blumen, :D ...fotografie ist eines meiner größten leidenschaften und die führe ich immer noch ganz "altmodisch" mit einer normalen spiegelreflex durch!die kunst des fotografierens besteht darin, zur richtigen zeit am richtigen ort mit dem objekt der begierde zu sein! ;)
    übrigens,...finde ich das foto vom "schneestern" sehr interessant! *daumen*
     
  22. #20 Aragorn, 26.10.2005
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    @ Sternchen69: Sooo bescheiden? So mancher kann mit einer teuren Spiegelreflex-Kamera nur bescheidene Bilder machen. Aber deine sind erste Sahne. Und du weißt ja, dass ich weiß, wovon ich rede. Echt top die Aufnahmen!!
     
Thema:

Elch Gallery

Die Seite wird geladen...

Elch Gallery - Ähnliche Themen

  1. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  2. W168 Elch vs. Straßenschild

    Elch vs. Straßenschild: Hallo ihr lieben, so kurz vor Weihnachten ist mir in meiner Trantütigkeit ein kleines Missgeschick unterlaufen: Ich habe eine Verkehrsinsel...
  3. W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch

    ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein...
  4. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  5. W168 Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

    Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen. EZ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.