W168 Elch geht beim fahren einfach aus

Diskutiere Elch geht beim fahren einfach aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Hilfreiche Elchfans , bei dem Elch meiner besseren Hälfte ( A160 BJ 2000 ) ist jetzt schon zum zweiten male das Auto einfach während der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tuennes, 01.09.2005
    tuennes

    tuennes Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A140L FrauchensAuto
    Hallo Hilfreiche Elchfans ,

    bei dem Elch meiner besseren Hälfte ( A160 BJ 2000 ) ist jetzt schon zum zweiten male das Auto einfach während der Fahrt ausgegangen.
    Sie wollte Gas geben und dann kam nichts mehr .
    Zum glück ist sie nur auf einer Landstraße Unterwegs gewesen und konnte ohne Prob's anhalten.
    Zuerst dachte ich an Irgendwelche Funk- oder Elektrizitätswellen die vielleicht die Elektronik stören. Aber dann müßte das bei anderen Autos die dort lang fahren wohl auch passieren.
    Also was könnte das sein ???

    Tausend Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moin,

    wie alt sind denn Filter & Co.?
    Wenn Luft- und Kraftstofffilter zu sind, dann "erstickt" er irgendwann...

    Gruß
    Über
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Das problem hatte ich auch. Bei mir wars der Luftfilter der zu war und die Drosselklappen hab ich gereinigt.

    Gretz
     
  5. #4 tuennes, 02.09.2005
    tuennes

    tuennes Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A140L FrauchensAuto
    Hallo,

    den Luftfilter habe erst vor ca. 4 Wochen erneuert.
    Über den Kraftstofffilter müßte ich dann mal drüber schauen.Hoffe da kommt man(n) so dran.

    Gruß

    Tuennes
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    DrosselklappeN?
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Richtig rum? ;D ;) :-X *keks* ;D

    Gruß
    Über
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pascha

    Pascha Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Hallo, das Thema hatten wir schon öfters, bei mir war es die Batterie! Auch wenn er immer brav angeht kann es trotzdem die Batterie sein.
    Gruß Pascha
     
  10. #8 tuennes, 02.09.2005
    tuennes

    tuennes Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A140L FrauchensAuto
    *kratz* mist habe ich wohl außen und innen vertauscht *ulk*

    *kiss*
     
Thema:

Elch geht beim fahren einfach aus

Die Seite wird geladen...

Elch geht beim fahren einfach aus - Ähnliche Themen

  1. W168 Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr

    Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr: Hallo zusammen, genau heute wo ich meine Tochter vom Bahnhof (anderer Ort) abholen soll, spinnt dieser Elch schon wieder. Hinfahrt zum Einkaufen...
  2. W168 Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

    Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
  3. W168 Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. W168 Elch Ruckelt beim Gangwechsel und beim Anfahren. Im Leerlauf geht er meist dann aus oder hält sich g

    Elch Ruckelt beim Gangwechsel und beim Anfahren. Im Leerlauf geht er meist dann aus oder hält sich g: Hallo, gestern wollte ich bei meiner A klasse A140(W168) den Anlasser Wechseln, weil dieser ab und zu ein Kratzendes durchdrehendes Geräusch...
  5. W168 Elch geht beim Anfahren aus.

    Elch geht beim Anfahren aus.: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat von euch. Ich fahre einen MB A-Klasse 160, Bj 2000, ca. 140tkm, voll Automatik Seit 3 Tagen habe ich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.