W168 Elch hat sich verschluckt

Diskutiere Elch hat sich verschluckt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich bin total verzweifelt. Heute musste mein Elch abgeschleppt werden, weil nichts mehr lief. Bin kurz in die Stadt gefahren und bereits auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Ich bin total verzweifelt. Heute musste mein Elch abgeschleppt werden, weil nichts mehr lief. Bin kurz in die Stadt gefahren und bereits auf den Hinweg bannte sich ein Problem an. Bei Anfahren und Gasgeben in den oberen Gängen stotterte der Motor einige male. Danach ging es wieder. Aber er fuhr zumindest noch. Dann auf dem Rückweg wurde es immer schlimmer. Im Leerlauf ging es noch vorwärts aber beim Gasgeben verschluckte sich der Elch ganz massiv, bis dann vor eine Kreutzung der Motor ausging. Schieben war angesagt. Kurz gewartet dann wieder gestartet aber beim Anfahren ging der Motor wieder aus.

    Abschleppdienst gerufen und nun steh der Elch vor meinem Haus. Morgen werde ich wahrscheinlich DC aufsuchen müssen. Die werden sich freuen, weil sie vor 2 Wochen den Rollenspanner gewechselt haben. Aber warum das Teil jetzt streikt ist mir total unklar. Hat schon jemand so ein Ding erlebt? Was könnte das sein?

    Gruss. Cujo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 17.03.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    das kann alles mögliche sein. von porösen zündkabeln (feuchtigkeit) über Benzinfilter bis hin zum motorsteuergerät.

    aber genaues kann ich leider nicht sagen (zumal ich nen diesel hab)
     
  4. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Luftfilter?
     
  5. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Habe den Elch zu DC gezogen und die diagnostizierten: "So wie es aussieht ist wohl die Benzinpumpe defekt". Lieber das, als ein Steuergerät. Was es kosten wird konnte man mir leider noch nicht sagen, weil der Lagerist nicht mehr in Hause war. Am Montag werde ich es erfahren. Den ersten Vorgeschmack konnte ich mir in einem anderen Thread machen.

    Ich werde weiter berichten. Gruss

    Updated:
    Nun fährt er wieder. Gekostet hat alles 525 Euronen. Da kommt doch Freude auf *heul*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch hat sich verschluckt

Die Seite wird geladen...

Elch hat sich verschluckt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.