W168 Elch hat sich verschluckt

Diskutiere Elch hat sich verschluckt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich bin total verzweifelt. Heute musste mein Elch abgeschleppt werden, weil nichts mehr lief. Bin kurz in die Stadt gefahren und bereits auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cujo

Cujo Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Ich bin total verzweifelt. Heute musste mein Elch abgeschleppt werden, weil nichts mehr lief. Bin kurz in die Stadt gefahren und bereits auf den Hinweg bannte sich ein Problem an. Bei Anfahren und Gasgeben in den oberen Gängen stotterte der Motor einige male. Danach ging es wieder. Aber er fuhr zumindest noch. Dann auf dem Rückweg wurde es immer schlimmer. Im Leerlauf ging es noch vorwärts aber beim Gasgeben verschluckte sich der Elch ganz massiv, bis dann vor eine Kreutzung der Motor ausging. Schieben war angesagt. Kurz gewartet dann wieder gestartet aber beim Anfahren ging der Motor wieder aus.

Abschleppdienst gerufen und nun steh der Elch vor meinem Haus. Morgen werde ich wahrscheinlich DC aufsuchen müssen. Die werden sich freuen, weil sie vor 2 Wochen den Rollenspanner gewechselt haben. Aber warum das Teil jetzt streikt ist mir total unklar. Hat schon jemand so ein Ding erlebt? Was könnte das sein?

Gruss. Cujo

2. Anzeige

schau mal hier: Elch hat sich verschluckt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 17.03.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    das kann alles mögliche sein. von porösen zündkabeln (feuchtigkeit) über Benzinfilter bis hin zum motorsteuergerät.

aber genaues kann ich leider nicht sagen (zumal ich nen diesel hab)

4. mc_pop

mc_pop Elchfan

Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Luftfilter?

5. Cujo

Cujo Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Habe den Elch zu DC gezogen und die diagnostizierten: "So wie es aussieht ist wohl die Benzinpumpe defekt". Lieber das, als ein Steuergerät. Was es kosten wird konnte man mir leider noch nicht sagen, weil der Lagerist nicht mehr in Hause war. Am Montag werde ich es erfahren. Den ersten Vorgeschmack konnte ich mir in einem anderen Thread machen.

Ich werde weiter berichten. Gruss

Updated:
    Nun fährt er wieder. Gekostet hat alles 525 Euronen. Da kommt doch Freude auf *heul*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elch hat sich verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse Automatik verschluckt sich

Die Seite wird geladen...

Elch hat sich verschluckt - Ähnliche Themen

1. W168 Elch springt nicht an (A140, EZ '98, 280000km)

Elch springt nicht an (A140, EZ '98, 280000km): springt an mit Startpilot Benzindruck am Testanschluss 3bar alle Düsen spritzen bei anlegen von 12V LED parallel an Düse 4: blitz sinvoll auf,...
  2. W169 Unfall :Elch vs Wildschwein

Unfall :Elch vs Wildschwein: Moin, ich war letztens Jagen. Irgendwie bin ich zum gejagten geworden. Auf der Heimfahrt wollte sich wohl ne Wildsau rächen und ist mir so hart...
  3. W168 mein Elch springt schlecht an

mein Elch springt schlecht an: Mein A140 springt schlecht an
  4. W168 Elch ging aus, springt nicht mehr an (A140, EZ '98)

Elch ging aus, springt nicht mehr an (A140, EZ '98): Folgendes war auszulesen: P0170 Fuel Trim Fehlfunktion (Bank 1)) zu überprüfen Vakuumlecks ersten oder P0200 Injektor Fehlfunktion Stromkreis...
  5. W168 Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb

Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb: Hallo zusammen. Blöde Frage: Mein Elchi tropft. Reines Wasser. Richtig, vermutlich Klima, weil sonst hat er nirgends welches. Soweit klar. Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.