W168 Elch heult!!!!!1

Diskutiere Elch heult!!!!!1 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfahrer,hatte meinen Gestern auf der Hebebühne um Aufhängung hinten zu checken! konnte keinerlei spiel feststellen gr?bel ! Dann...

  1. larry

    larry Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo liebe Elchfahrer,hatte meinen Gestern auf der Hebebühne um Aufhängung hinten zu checken! konnte keinerlei spiel feststellen gr?bel !
    Dann Abdeckungen vom Radkasten ect. entfernt (wegen der Heulgeräusche).
    Leider konnte ich nicht orten welches Lager(Lichtmaschiene,Spannrollen oä.)es sein könnten!Habe keine linken Hände,doch ist es für mich nicht wirtschaftlich,wenn ich da alles Austauschen muß!Ist ja nur mein Winterauto,bis Mopedzeit kommt!
    Wohne in Velbert,kann mir jemand einen Tip geben zu wem ich hier in der Nähe gehen könnte(der sich mit den Elchs wirklich auskennt,da alle mir bekannten mechaniker Paranoia for meinem Elch haben)
    Danke Euch schonmal vorab
    Grüße
    Larry Smiley *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch heult!!!!!1

Die Seite wird geladen...

Elch heult!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...