W168 Elch heult!!!!!1

Diskutiere Elch heult!!!!!1 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfahrer,hatte meinen Gestern auf der Hebebühne um Aufhängung hinten zu checken! konnte keinerlei spiel feststellen gr?bel ! Dann...

  1. larry

    larry Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo liebe Elchfahrer,hatte meinen Gestern auf der Hebebühne um Aufhängung hinten zu checken! konnte keinerlei spiel feststellen gr?bel !
    Dann Abdeckungen vom Radkasten ect. entfernt (wegen der Heulgeräusche).
    Leider konnte ich nicht orten welches Lager(Lichtmaschiene,Spannrollen oä.)es sein könnten!Habe keine linken Hände,doch ist es für mich nicht wirtschaftlich,wenn ich da alles Austauschen muß!Ist ja nur mein Winterauto,bis Mopedzeit kommt!
    Wohne in Velbert,kann mir jemand einen Tip geben zu wem ich hier in der Nähe gehen könnte(der sich mit den Elchs wirklich auskennt,da alle mir bekannten mechaniker Paranoia for meinem Elch haben)
    Danke Euch schonmal vorab
    Grüße
    Larry Smiley *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch heult!!!!!1

Die Seite wird geladen...

Elch heult!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  2. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  3. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...