W168 Elch Kaputt

Diskutiere Elch Kaputt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, heute hat es mich in Stuttgart auch erwischt. Ein Opel *mecker* hat die rote Ampel übersehen und ist mir vorne links in die Seite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko1983, 11.01.2008
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo zusammen, heute hat es mich in Stuttgart auch erwischt. Ein Opel *mecker* hat die rote Ampel übersehen und ist mir vorne links in die Seite reingefahren. Rad eingeknickt, Stoßstange Kotflügel hinüber. Mehr habe ich im dunkeln nicht gesehen. Auto wurde abgeschleppt und zu MB gebracht. Mal sehen ob der A 170cdi mit 65000km ein Totalschaden ist oder rep. wird. Vor ca.6 wochen habe ich erst den nicht verschuldeten auffahr unfall richten lassen. Irgendwie nimmt das kein Ende.

    Grüße Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    *scheisse* *scheisse*
     
  4. #3 Elchfan577, 11.01.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Mein Beileid.

    Viel wichtiger ist dass Dir nichts passiert ist.
     
  5. #4 Scanner, 11.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    weia.

    du solltes deine fadenkreuzlackierung aendern. evt haengt das daran. :)

    nein, wenigstens bist du auch unverschuldet, da bekommst das gemacht...
     
  6. #5 Heiko1983, 12.01.2008
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Die Lackierung wäre eine idee *daumen*
    Heute hol ich das ersatzfahrzeug ab. Am Montag wird das Gutachten erstellt und dann sehen wir weiter.

    Grüße Heiko
     
  7. #6 General, 12.01.2008
    General

    General Guest

    Na so lang die Versicherung zahlt und dir nix passiert ist ;)
    Schau dich doch schon mal bei der Niederlassung nach einer Alternative um, vielleicht kaufen die dir den für gutes Geld ab und du bekommst für ne geringe Zuzahlung ne schöne Alternative? *kratz*
     
  8. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    richte dich mal auf ne rechnung um die 5000€ ein, so wars bei mir als ich mir stoßstange, kotflügel und radaufhängung vor nem jahr zerlegt hab an ner leitplanke.
    EDIT: vorrausgesetzt es ist nichts verzogen, bewegst dich so schon nah an nem wirtschaftlichem totalschaden (war bei mir mit bj 98 und damals 56tkm realtiv nah dran)
    hoffe mal ne reperatur kommt noch in frage für dich, und die versicherung des verursachers bockt nicht.
     
  9. #8 Heiko1983, 12.01.2008
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo, ja so habe ich auch gerechnet. Mal sehen ob es noch reicht.
    Grüße
     
  10. #9 Heiko1983, 18.01.2008
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo, also mein Elch darf weiterleben. Bekommt eine neue Stoßstange, Kotflügel, linker unterbau komplett und einen neuen Motorträger von MB auf Garantie/Kulanz *daumen* wegen rost. Da meine Bremsschläuche rissig sind werden die auch gleich mit gemacht. Bekomme den linken kaputten Scheinwerfer in Klarglas ersetzt und den rechten werde ich dann in Klarglas bezahlen.
    Grüße Heiko
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hier fiel mir grad wieder ein Unfall ein, der hier vor kurzem in meiner Gegend passiert ist.

    A-Klasse W168 vs. Ford Mondeo, Frontal

    Der arme Elch sieht wirklich schlimm aus...


    http://www.112-magazin.de/index/artikel_2616_2_8_0_10_0_0.html#

    Oben bitte auf "photos" klicken.
     
  13. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Na sauber! :o *daumen*

    taurus
     
Thema:

Elch Kaputt

Die Seite wird geladen...

Elch Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.