Elch läuft nur mit Gas Geben

Diskutiere Elch läuft nur mit Gas Geben im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Korrekt... Ansonsten könnte die Pumpe auch am abnippeln sein (ruckeln, langsamerer Startvorgang, Geräusch). Würde aber den hohen Verbrauch nicht...

1. #161 Blauer_Flitzer, 18.02.2020
    Blauer_Flitzer

Blauer_Flitzer Elchfan

Marke/Modell:
    W168, '98, preMopf, A140 Classic, 75tkm, Schalter
    Wobei die Pumpe ja neu ist... Aber mit dem Geräusch und dem Symptom würde ich fast als erstes wieder auf die Pumpe tippen.

Schrott-Gott und Obi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Elch läuft nur mit Gas Geben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch läuft nur mit Gas Geben

Die Seite wird geladen...

Elch läuft nur mit Gas Geben - Ähnliche Themen

1. Der geschenkte Elch

Der geschenkte Elch: Hallo zusammen, habe ja wie in meiner Vorstellung beschrieben einen A 140, Bj 98, geschenkt bekommen. Hat noch gut Tüv und viele Neuteile. Der...
  2. Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas

Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas: Servus Und zwar hatte mir der TÜV aufgetragen bis zur nachkontrolle die Scheinwerfer einzustellen. Ich lies das dann auch gestern von einem...
  3. Motorgeräusche beim Elch. A140, BJ2002,

Motorgeräusche beim Elch. A140, BJ2002,: Hallo Leute, meine A-Klasse klingt nicht gut. :( Ich versuche die Quelle für periodisch auftretende klackernde Motor - Geräusche festzustellen....
  4. Elch springt bei Frost nicht an

Elch springt bei Frost nicht an: Hallo liebe Community. Ich habe die Suchfunktion des Forum genutzt, aber wurde nicht fündig. Zu unserem Problem: Sobald es draußen friert,...
  5. Wie macht der Elch ?

Wie macht der Elch ?: Wööööaaaah
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden