elch macht kein mucks mehr

Diskutiere elch macht kein mucks mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte und musste feststellen, dass sich...

1. #1 Enno1202, 27.01.2019
    Enno1202

Enno1202 Elchfan

Hallo Forum,
    ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte

und musste feststellen, dass sich nichts mehr tut.
    Die Lampen der Kontrollleuchten geht keine mehr an ausser die SRS leuchtet auf . die Innenraumbeleuchtung. und radio lüfter geht noch auch die anzeige vom tacho zeigt noch alles an .Nur der Wagen springt nicht an. Kein Mucks aus dem Motorraum.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Schöne Grüße
    Enno

2. Anzeige

Schau mal hier: elch macht kein mucks mehr. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A160 AKS + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

wenn man jetzt noch wüßte, welches Auto du fährt wäre es einfacher mit den Antworten.

Dieses Forum ist kein Quiz !!

I
    ch könnte mir allerdings vorstellen, das das Zünschloß ( Zündanlaßschalter ) eine Macke hat.

Klaus

Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 27.01.2019
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema:

elch macht kein mucks mehr

Die Seite wird geladen...

elch macht kein mucks mehr - Ähnliche Themen

1. Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
  2. A180 CDI W169 Bj. 2005 springt nicht mehr an n.Reinigung AGR

A180 CDI W169 Bj. 2005 springt nicht mehr an n.Reinigung AGR: HILFE!! Hallo an alle. Habe das AGR Ventil reinigen lassen (Motorleuchte war oft an, manchmal auch Notlauf, manchmal nicht), ist komplett intakt,...
  3. Dreieckslenker wechseln, was macht noch Sinn

Dreieckslenker wechseln, was macht noch Sinn: Hallo zusammen, nachdem ich durch ein starkes wackeln des Lenkrades beim Bremsen und mittlerweile krummen Bremsscheiben festgestellt habe, das...
  4. Lenkung macht Probleme

Lenkung macht Probleme: Hallo liebes Forum, Vorweg ein paar Worte zu mir und meinem Elch. Ich bin Martin, 36 Jahre alt, Papa und Ehemann. Mein Elch ist ein A140, W168,...
  5. A160 startet nicht mehr-K3 Relais nicht vorhanden??

A160 startet nicht mehr-K3 Relais nicht vorhanden??: Servus, auch ich muss mich heute mal wieder melden. Vor kurzem habe ich mir einen A160 (Bj.2002) zugelegt, und dieser fuhr bis auf ein klopfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden