Elch macht komische Gräusche

Diskutiere Elch macht komische Gräusche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, mein Elch macht komische Geräusche. Wenn ich im 2. Gang beim abbiegen um die Kurve fahre und dann wieder Gas gebe tut es klackern wie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krockogruen, 15.09.2005
    krockogruen

krockogruen Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo, mein Elch macht komische Geräusche. Wenn ich im 2. Gang beim abbiegen um die Kurve fahre und dann wieder Gas gebe tut es klackern wie ein Dieselmotor nur halt lauter, wenn dann die Umdrehungen bei ca 3000 sind ist es wieder weg. Kommt auch im 5. Gang bei 60 bis 70 km/h vor das Geräusch, aber nicht so laut, sind die Umdrehungen dann wieder höher ist es weg. Woran könnte das liegen? Hab seit kurzen auch einen kleinen Mehrverbrauch von ca 0,3Liter auf 100km.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Zu 99,9999999 % ist ein Injektor hinüber.
    Hauptsymptome für diesen "Defekt": Ein stärkeres/ bis starkes Nageln (Verbrennungsgeräusch) und Mehrverbrauch.
    Dieser kommt zu stande, da die Injektoren nicht mehr "schließen" und nachsuppen. Dieser unverbrannte Sprit sorgt dann für die Geräuschkulisse.
    Wenn nicht eindeutlig zu bestimmen ist welcher Injektor defekt ist, dann wird eine Leckmessung gemacht. Falls dies "dazu" kommt, inkl. einem neuen Injektor und Einbau musste mit ca. 850,- Euro rechnen. :-/ (Wobei ein einzelner Injektor bei ca. 250,- Euro plus MwSt liegt)

Benutze mal die Suchfunktion und gib "Injektor" ein.
    Sind viele, auch aktuelle Beträge vorhanden *daumen*

Gruß
    Über

4. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
Thema:

Elch macht komische Gräusche

Die Seite wird geladen...

Elch macht komische Gräusche - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  3. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  4. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.