Elch meets Elch

Diskutiere Elch meets Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Auch bei anderen Herstellern gibt es Pannen. Mein Bruder fährt seit 4 Wochen den neuen V70 von Volvo. Vorhin der Anruf: Kannst Du mich bei Volvo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Auch bei anderen Herstellern gibt es Pannen.
    Mein Bruder fährt seit 4 Wochen den neuen V70 von Volvo.
    Vorhin der Anruf: Kannst Du mich bei Volvo abholen, ich werde gerade abgeschleppt. Der Wagen macht keinen Pieps mehr.
    Ich fahr hin und kann gerade noch ein paar Bilder fürs Familienalbum schießen, da soll er den Wagen rückwärts vom Abschlepper runterrollen lassen. Automatisch dreht er den Schlüssel und der Wagen springt an. Der Abschleppmann zuckt noch nicht einmal mit den Schultern. Das sei bei modernen Autos inzwischen normal.
    Meine Elche haben ja schon viele Kleinihkeiten gehabt, abgeschleppt werden mußte ich aber noch nie, trotz fast 175.000 KM
    So toll die Elektronik sein mag, so anfällig ist sie auch, egal in welchem Elch die auch verbaut ist.
    Gruß GaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    habe da letztens einen tv bericht drüber gelesen... je moderner das auto desto mehr technik und da kannst wirklich mal sein,das die karre mitten auf der bahn ausgeht oder nix mehr macht oder plötzlich verrückt spielt in welcher form auch immer,nur weil da irgendwas in deine technik rein funkt!
    das ist wirklich schwer zu glauben,das so ein paar strahlen die ganze kiste lahm legen können und eigentlich sollte man glauben wenn man ein so teures auto kauft müssten solche sachen doch eigentlich gar nicht möglich sein oder ?!
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich muss da immer an Raketenstarts denken: Vor 30 Jahren legte man eine Startzeit fest, zählte runter und ab ging's! (Naja ein paarmal wurde der Countdown auch angehalten, hielt sich aber in Grenzen)

    Heutzutage melden zig Computer irgendwelche Störungen und man kann sich gleich drauf einstellen dass das Teil erst einige Tage später abhebt...
     
Thema:

Elch meets Elch

Die Seite wird geladen...

Elch meets Elch - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.