Elch mit 250 PS?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von irato, 09.12.2011.

  1. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    Hallo zusammen,

    lese gerade, dass es Elche jibt, die statt zu kippen komplett abheben :thumbup:

    1.9 A 190 Twin Engine
    1898 ccm, 184 KW, 250 PS
    Puhh!
    siehe und staune
    Schon mal jemand damit abgehoben?
    Wie verhält sich so ein Kraft-Elch auf einer Bodenwelle mit 250 Km/h in einer langgestreckten Autobahnkurve?
    Weiß jemand was näheres und kann mir was dazu erzählen?

    So long!

    Ups, was war eigentlich das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trias

    trias Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Irato
    Der letzte der dir etwas zu dem sagen koennte ist noch nicht gelandet!Spass muss sein .....ich finde so ein Fahrzeig schlichtweg nicht sinnvoll!
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  5. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    ...wenn's HWA auch mit 354 PS gibt!

    -Ja mei: wenn's schee macht!

    "Hans Werner Aufrecht" (HWA) -ob der wohl noch aufrecht gehen kann, nach einer Runde im HWA?
    Eins steht jedenfalls fest:
    mit 450 Nm sollte der Elch auch mal für einen Holländer mit Wohn-Palst-Anhänger in Frage kommen, gell? :D

    Allerdings Frage ich mich wieso die Teile bei 230 Km/h abgeriegelt werden?
    Ist das nicht unverantwortlich?
    Sollte man die nicht lieber bereits im "Stand" abriegeln lassen -dass die HWA's nicht gemopst werden?? :-X
    Die armen Wachleute ...bei 230 abriegeln! :wacko: Das wär nix für mich!

    So long!
     
  6. #5 munich_legal, 09.12.2011
    munich_legal

    munich_legal Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 168, 1,6 (Dschungel)
    Ob Sinn oder Unsinn solch eine Motorleistung in Autos zu verbauen ist doch nicht wirklich die Frage. Vielmehr die Frage nach dem verantwortungsvollen Umgang damit.
     
  7. #6 Mr. Bean, 09.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. #7 miata2412, 09.12.2011
    miata2412

    miata2412 Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    W168 A160
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. elktom

    elktom Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    merc
    gone gone gone
     
  11. elktom

    elktom Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    merc
Thema:

Elch mit 250 PS?

Die Seite wird geladen...

Elch mit 250 PS? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...