Elch mit 250 PS?

Diskutiere Elch mit 250 PS? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, lese gerade, dass es Elche jibt, die statt zu kippen komplett abheben :thumbup: 1.9 A 190 Twin Engine 1898 ccm, 184 KW, 250 PS...

  1. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    Hallo zusammen,

    lese gerade, dass es Elche jibt, die statt zu kippen komplett abheben :thumbup:

    1.9 A 190 Twin Engine
    1898 ccm, 184 KW, 250 PS
    Puhh!
    siehe und staune
    Schon mal jemand damit abgehoben?
    Wie verhält sich so ein Kraft-Elch auf einer Bodenwelle mit 250 Km/h in einer langgestreckten Autobahnkurve?
    Weiß jemand was näheres und kann mir was dazu erzählen?

    So long!

    Ups, was war eigentlich das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trias

    trias Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Irato
    Der letzte der dir etwas zu dem sagen koennte ist noch nicht gelandet!Spass muss sein .....ich finde so ein Fahrzeig schlichtweg nicht sinnvoll!
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  5. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    ...wenn's HWA auch mit 354 PS gibt!

    -Ja mei: wenn's schee macht!

    "Hans Werner Aufrecht" (HWA) -ob der wohl noch aufrecht gehen kann, nach einer Runde im HWA?
    Eins steht jedenfalls fest:
    mit 450 Nm sollte der Elch auch mal für einen Holländer mit Wohn-Palst-Anhänger in Frage kommen, gell? :D

    Allerdings Frage ich mich wieso die Teile bei 230 Km/h abgeriegelt werden?
    Ist das nicht unverantwortlich?
    Sollte man die nicht lieber bereits im "Stand" abriegeln lassen -dass die HWA's nicht gemopst werden?? :-X
    Die armen Wachleute ...bei 230 abriegeln! :wacko: Das wär nix für mich!

    So long!
     
  6. #5 munich_legal, 09.12.2011
    munich_legal

    munich_legal Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 168, 1,6 (Dschungel)
    Ob Sinn oder Unsinn solch eine Motorleistung in Autos zu verbauen ist doch nicht wirklich die Frage. Vielmehr die Frage nach dem verantwortungsvollen Umgang damit.
     
  7. #6 Mr. Bean, 09.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. #7 miata2412, 09.12.2011
    miata2412

    miata2412 Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    W168 A160
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. elktom

    elktom Guest

    gone gone gone
     
  11. elktom

    elktom Guest

Thema:

Elch mit 250 PS?

Die Seite wird geladen...

Elch mit 250 PS? - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...