W168 Elch mit Lamellendach

Diskutiere Elch mit Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kennt ihr das?? Mir kam letztens auch bei geschlossenem Dach ein wenig Wasser durch. Von daher kann ich die Aufregung des Mannes nachvollziehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Kennt ihr das??

    Mir kam letztens auch bei geschlossenem Dach ein wenig Wasser durch. Von daher kann ich die Aufregung des Mannes nachvollziehen :)

    Hoffe, daß das nicht schon mal gepostet wurde... vielleicht etwas off-topic.

    Schönen Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 29.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wobei der Mann ja so aufgeregt ist, weil er nicht mehr weiß, ob er das Dach offen gelassen hat oder nicht. Und am Ende ist ja alles gut, da er das Dach doch geschlossen hatte (und so alles trocken blieb).

    Tja, da sieht man, wie Werbung einen belügt. ;D
     
  4. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    am Ende sagt er "kleiner Scherz" und klopft aufs Dach... von daher weiß er wohl, daß es zu ist und treibt nur seine Frau in den Wahnsinn.

    Aber kann ja auch bei geschlossenem Dach was durchkommen, leider wird das nicht mehr gezeigt.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 30.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! ;D Weiß der denn nicht, daß man mit sowas keine Scherze treibt! *ulk*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch mit Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Elch mit Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.