W168 Elch mit Lamellendach

Diskutiere Elch mit Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kennt ihr das?? Mir kam letztens auch bei geschlossenem Dach ein wenig Wasser durch. Von daher kann ich die Aufregung des Mannes nachvollziehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Kennt ihr das??

    Mir kam letztens auch bei geschlossenem Dach ein wenig Wasser durch. Von daher kann ich die Aufregung des Mannes nachvollziehen :)

    Hoffe, daß das nicht schon mal gepostet wurde... vielleicht etwas off-topic.

    Schönen Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 29.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wobei der Mann ja so aufgeregt ist, weil er nicht mehr weiß, ob er das Dach offen gelassen hat oder nicht. Und am Ende ist ja alles gut, da er das Dach doch geschlossen hatte (und so alles trocken blieb).

    Tja, da sieht man, wie Werbung einen belügt. ;D
     
  4. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    am Ende sagt er "kleiner Scherz" und klopft aufs Dach... von daher weiß er wohl, daß es zu ist und treibt nur seine Frau in den Wahnsinn.

    Aber kann ja auch bei geschlossenem Dach was durchkommen, leider wird das nicht mehr gezeigt.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 30.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! ;D Weiß der denn nicht, daß man mit sowas keine Scherze treibt! *ulk*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch mit Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Elch mit Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  2. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.