W168 Elch mit Parkinson

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Trirota, 18.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trirota, 18.02.2009
    Trirota

Trirota Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo und Mahlzeit!

Ja ne - ich bin ja schon satt. Da habe ich meinen kleinen *elch* jetzt 14 Tage und schon ärgert er mich etwas.

Er kriegt das Schütteln ... starke Vibrationen. Die ersten Tage war Nix - so nach den ersten 500 KM ab 100-110 so rum Vibra´s im Lenker (kräftig) ab 130 Ganzkörpermassage, ab 140 Angst vor Verlust wichtiger *elch*-Teile. Also immer schön bis 100 geeiert. Ab in´s Autohaus wo er her kam - Bühne rauf, Räder runter, neu gewuchtet - Probefahrt durch den Meister "Guck ma nix mehr!"

Tja und schon 4 km später machte der Kleine *aetsch* und bekam wieder das Zittern.

Teilweise sogar unter 100 KM/h sind Vibra im Lenker deutlich zu fühlen.

Falls es was Ernsteres werden könnte, muss ich das in den nächsten 200 KM beim Händler gemeldet haben, da bei 70.000 KM die höhere SB bei der Garantie greifen würde. Daher ist starke Eile geboten.

Hat wer ne Idee oder gibtt es im Bramscher Umland nen *elch*shelden (=total versierte Fachmann) der bei meinem Kleinen das ZIttern deuten kann???

Danke & Gruß

ein besorgter Tierhalter *heul*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dämpfer ok? Bremsscheiben ok?

4. #3 allgäu-blitz, 18.02.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

mußt alles unter die Lupe nehmen, was sich dreht an der VA. Denn wenn er steht ist doch alles ruhig, oder? Das können die Felgen, die Reifen, die Bremsscheiben, die Antriebsachsen, der Stoßdämpfer, der Stabi, oder die Spureinstellung sein.

PS: Wenn MB nicht weiter weiß, fahr zu einem guten Reifendienst.

Und nicht aufgeben, die Karre muß ruhig zu kriegen sein. *thumbup*

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Lass unbedingt nachschauen, ob sich Flüssigkeit in den Reifen befindet! Z.B. eine Ladung TireFit oder auch einfach nur Wasser. Dann kannst du die Dinger auswuchten, so lange du willst -- auf der Straße wird er sich weiterhin schütteln.

Achja, und keine Angst vor dieser 70tkm-Geschichte. Der Mangel wurde ja eindeutig zuvor beschrieben, und nur das ist entscheidend. Wenn die Werkstatt einfach nen halbes Jahr braucht, um die Lösung zu finden, ist das ihr Problem.

Viele Grüße, Mirko

6. #5 Scanner, 19.02.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Mirko ist zuzustimmen, sobald die erste meldung eingeht ist der fall "gemeldet und veraktet".
    folgebearbeitungen sind datumstechnisch der erstmeldung zuzuordnen, was garantiefaelle angeht.

Thema:

Elch mit Parkinson

Die Seite wird geladen...

Elch mit Parkinson - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.