W168 Elch oder Dampflock??

Diskutiere Elch oder Dampflock?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey mein Elch macht sich zZ als Dampflock..wenn er läuft kommen die (Damplock) geräusche vom Motor und es hebt sich dabei eine Abgaswolcke über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackelchdriver, 25.03.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Hey mein Elch macht sich zZ als Dampflock..wenn er läuft kommen die (Damplock) geräusche vom Motor und es hebt sich dabei eine Abgaswolcke über den Motor. Düse, Dichtring, Kopf?? Ich war noch nicht drann, mir fehlt die Lust..brr zu kalt hier. Hat wer schon mal so was gehört oder weiss wat dat nun is??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elch oder Dampflock??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 25.03.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy bei mir hat es damals auch immer aus dem motorraum gequalmt und ich mußte feststellen das es 2 dinge waren.
    als ersten der turbo der war undicht (in der mitte wo er zusammengesetzt ist)
    und dann war eine einspritzleitung undicht und immer wenn der motor warm war hat er angefangen den diesel zu verdampfen
     
  4. #3 blackelchdriver, 26.03.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Ja Danke, nur der Turbo leckt ja eh immer mal wieder...und Diesel auf dem Krümmer hat ich auch schon, nur diesmal is es halt immer-auch bei kaltem Motor- und es sind wohl Abgase da es nicht nach Diesel riecht aber leider auch von den Düsen kommt??
     
Thema:

Elch oder Dampflock??

Die Seite wird geladen...

Elch oder Dampflock?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb

    Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb: Hallo zusammen. Blöde Frage: Mein Elchi tropft. Reines Wasser. Richtig, vermutlich Klima, weil sonst hat er nirgends welches. Soweit klar. Aber...
  2. W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs

    Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget...
  3. W168 Mein Elch 2004 benimmt sich störisch.

    Mein Elch 2004 benimmt sich störisch.: Hallo Elchfans Mein Elch Bj 2004 will nur noch ab und zu anspringen. Wenn ich den Schlüssel drehe gehen ganz normal alle Lichter im Bord an aber...
  4. Etwas flacher als ein Elch ...

    Etwas flacher als ein Elch ...: [MEDIA] Ab Min. 25:20 .
  5. V-Elch in freier Wildbahn

    V-Elch in freier Wildbahn: Lief mir heute in freier Wildbahn über den Weg; ein Vaneo. Sieht man nur noch höchst selten heute.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.