W168 Elch oder Dampflock??

Diskutiere Elch oder Dampflock?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey mein Elch macht sich zZ als Dampflock..wenn er läuft kommen die (Damplock) geräusche vom Motor und es hebt sich dabei eine Abgaswolcke über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackelchdriver, 25.03.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Hey mein Elch macht sich zZ als Dampflock..wenn er läuft kommen die (Damplock) geräusche vom Motor und es hebt sich dabei eine Abgaswolcke über den Motor. Düse, Dichtring, Kopf?? Ich war noch nicht drann, mir fehlt die Lust..brr zu kalt hier. Hat wer schon mal so was gehört oder weiss wat dat nun is??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elch oder Dampflock??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 25.03.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy bei mir hat es damals auch immer aus dem motorraum gequalmt und ich mußte feststellen das es 2 dinge waren.
    als ersten der turbo der war undicht (in der mitte wo er zusammengesetzt ist)
    und dann war eine einspritzleitung undicht und immer wenn der motor warm war hat er angefangen den diesel zu verdampfen
     
  4. #3 blackelchdriver, 26.03.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Ja Danke, nur der Turbo leckt ja eh immer mal wieder...und Diesel auf dem Krümmer hat ich auch schon, nur diesmal is es halt immer-auch bei kaltem Motor- und es sind wohl Abgase da es nicht nach Diesel riecht aber leider auch von den Düsen kommt??
     
Thema:

Elch oder Dampflock??

Die Seite wird geladen...

Elch oder Dampflock?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  2. W168 Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

    Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen. EZ...
  3. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

    Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  4. W168 Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe

    Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe: Ich suche Elch Fahrer/innen Schrauber/innen aus Karlsruhe für Austausch ..treffen . Freundschaft etc .
  5. Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall

    Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall: Moin Gemeinde, wie ihr wisst, habe ich meinen Elch erst etwa 4 Wochen, nach 3 Wochen Restaurierung und dem Segen von 2 TÜV-Prüfern ist der kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.