elch-panne in ludwigsburg

Diskutiere elch-panne in ludwigsburg im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo elchfans, heute habe ich in ludwigsburg einen kaputten elch und eine nette junge frau aus esslingen kennengelernt. also der elch 170 cdi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo elchfans,
    heute habe ich in ludwigsburg einen kaputten elch
    und eine nette junge frau aus esslingen kennengelernt.
    also der elch 170 cdi bj.98 (glaube ich) machte bei normaler
    fahrt ein geräusch und dann wollte er einfach nicht mehr!
    der anlasser hatte zwar georgelt beim startversuch aber im
    hintergrund gabs merkwürdige geräusche (altes zahnrad ohne öl)
    - es hatte schon fast wehgetan vom zuhören!
    der adac konnte auch nicht weiterhelfen, außer einen abschleppwagen
    zu organisieren.
    würde mich auch interessieren, was das für ein defekt war!?
    vorausgesetzt, sie wird ein neuer mitglied!
    ...es wäre doch schön, oder? ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 30.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Könnte die Steuerkette im ungünstigsten Fall sein (hab da so meine Erfahrung *heul*)
    Wen dem so ist können wir lange auf dieses neue "Mit"glied warten *LOL*
     
  4. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ...da hast du recht.
     
Thema:

elch-panne in ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

elch-panne in ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  2. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  3. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.