elch-panne in ludwigsburg

Diskutiere elch-panne in ludwigsburg im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo elchfans, heute habe ich in ludwigsburg einen kaputten elch und eine nette junge frau aus esslingen kennengelernt. also der elch 170 cdi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo elchfans,
    heute habe ich in ludwigsburg einen kaputten elch
    und eine nette junge frau aus esslingen kennengelernt.
    also der elch 170 cdi bj.98 (glaube ich) machte bei normaler
    fahrt ein geräusch und dann wollte er einfach nicht mehr!
    der anlasser hatte zwar georgelt beim startversuch aber im
    hintergrund gabs merkwürdige geräusche (altes zahnrad ohne öl)
    - es hatte schon fast wehgetan vom zuhören!
    der adac konnte auch nicht weiterhelfen, außer einen abschleppwagen
    zu organisieren.
    würde mich auch interessieren, was das für ein defekt war!?
    vorausgesetzt, sie wird ein neuer mitglied!
    ...es wäre doch schön, oder? ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 30.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Könnte die Steuerkette im ungünstigsten Fall sein (hab da so meine Erfahrung *heul*)
    Wen dem so ist können wir lange auf dieses neue "Mit"glied warten *LOL*
     
  4. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ...da hast du recht.
     
Thema:

elch-panne in ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

elch-panne in ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  2. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  3. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  4. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  5. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.