elch-panne in ludwigsburg

Diskutiere elch-panne in ludwigsburg im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo elchfans, heute habe ich in ludwigsburg einen kaputten elch und eine nette junge frau aus esslingen kennengelernt. also der elch 170 cdi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo elchfans,
    heute habe ich in ludwigsburg einen kaputten elch
    und eine nette junge frau aus esslingen kennengelernt.
    also der elch 170 cdi bj.98 (glaube ich) machte bei normaler
    fahrt ein geräusch und dann wollte er einfach nicht mehr!
    der anlasser hatte zwar georgelt beim startversuch aber im
    hintergrund gabs merkwürdige geräusche (altes zahnrad ohne öl)
    - es hatte schon fast wehgetan vom zuhören!
    der adac konnte auch nicht weiterhelfen, außer einen abschleppwagen
    zu organisieren.
    würde mich auch interessieren, was das für ein defekt war!?
    vorausgesetzt, sie wird ein neuer mitglied!
    ...es wäre doch schön, oder? ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 30.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Könnte die Steuerkette im ungünstigsten Fall sein (hab da so meine Erfahrung *heul*)
    Wen dem so ist können wir lange auf dieses neue "Mit"glied warten *LOL*
     
  4. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ...da hast du recht.
     
Thema:

elch-panne in ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

elch-panne in ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.