Elch qietscht im 2ten Gang

Diskutiere Elch qietscht im 2ten Gang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde Habe am Freitag festgestellt, daß mein Elch die ersten etwa 10min qietscht, wenn man ihn in den zweiten Gang schaltet - nur beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Hallo Gemeinde

Habe am Freitag festgestellt, daß mein Elch die ersten etwa 10min qietscht,
    wenn man ihn in den zweiten Gang schaltet - nur beim Schalten.
    Im Normalfall bin ich morgens direkt auf der Landstr., da hört man nichts,
    aber wenn ich mich mit dem kalten Elch in die 30er-Zone begebe, quietscht er.

Fährt er auch so ungern im Stadtverkehr wie ich? :-X

Nein im Ernst, kennt das einer von Euch? *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elch qietscht im 2ten Gang

Die Seite wird geladen...

Elch qietscht im 2ten Gang - Ähnliche Themen

1. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  2. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
  3. Elch pfeift, surrt, heult

Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. MKL bei meinem Elch

MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  5. Elch piebt hochfrequent

Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.