W168 elch spinnt

Diskutiere elch spinnt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; meine freundin hat nen 168er, ist vor genau 30 min bisschen unsanft durch ne schneewehe gefahren, sie sagt es hört sich an als ob er nur noch auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GRFighter, 13.01.2009
    GRFighter

    GRFighter Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    meine freundin hat nen 168er, ist vor genau 30 min bisschen unsanft durch ne schneewehe gefahren, sie sagt es hört sich an als ob er nur noch auf 3 töppen läuft, schlechte gasannahme heizung geht nicht und lenkung geht schwer sagt sie, hat jemand ne ahnung was das sein könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Die Werkstatt hat sicher ne Ahnung.

    Weiß der Geier, wo der Schnee alles hingekommen ist, oder was da jetzt alles durch den Aufprall abgerissen wurde. Die Servo-Pumpe hat's anscheinend erwischt, könnte auch Schnee im Lufteinlass sein, 100 Dinge. Sollte man mal checken.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Mr. Bean, 13.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auf jeden Fall könnte man mal die Sicherungen überprüfen. Allerdings brennen die nicht grundlos durch. Aber so kann man die ausgefallenen Stromkreise schon mal eingrenzen.


    Da hier niemand eine Glaskugel besitzt, kann dir natürlich hier niemand eine Ferndiagnose stellen ;)
     
Thema:

elch spinnt

Die Seite wird geladen...

elch spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.