W168 Elch-Test bestanden

Diskutiere Elch-Test bestanden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ElchFans, ich bin neu hier hab aber was interesantes zu berichten.Ich hab den Elch -Test mit eigener Leib und Seele bestanden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch-Klasse, 25.12.2006
    Elch-Klasse

Elch-Klasse Elchfan

Hallo ElchFans,
    ich bin neu hier hab aber was interesantes zu berichten.Ich hab den Elch -Test mit eigener Leib und Seele bestanden, glücklicherweise heil und unbeschadet.
    Ich fahre nachts mit mein Elch,so um die 120 und plötzlich war die Kurve vor mir(ich weiss auch nicht wie,hab gar kein schild für Kurve gesehen,da war nix!!)und bin weg von der Strasse,bin 30-40m gerutscht über einen kleinen abhang mit hügel hinunter und nach paar handgriffe,gegenlenken,bremsen,schalten ...war ich wieder auf die Fahrbahn stehen.Ich hab echt Glück gehabt!!Bin davon nur mit paar kleinere Schäden weggeckommen und zvar:wassertank für die Scheibenwaschanlage ist geplatzt,stosstange vorne unten ist gekratzt und die unterboden schutz ist geplatzt,sonst ist nix und bin echt glücklich.
    Mein Elch ist sonst tiefer gelegt und denke das ist auch gut so,ist auch härter,und bin einfach nur gerutscht,hat sich wie ein Schliten gefahren:))
    Also,mit 120,kein überschlag,Elch-Test bestanden,oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 25.12.2006
    Elchvater

Elchvater Elchfan

eventuell solltest du in zukunft deinen zweiten Geburstag feiern.

Schau dir den Elch mal bei Tageslicht an, bez, in der Werkstatt, denn der Behälter für das Scheibwasser Platzt nicht so einfach, der muss einen heftigen Schlag abbekommen haben.

noch Frohe Weihnachten

Dietmar

4. #3 silberfan, 25.12.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Elch Klasse

Glückwunsch zum 2ten Geburtstag Elchtest ist dicke bestanden!!! *thumbup* *thumbup*

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und ein Tip fürs nächste mal:
    Nicht an jeder Kurve steht ein Schild, dass ein Kurve kommt. Gelegentlich muss man als Fahrer mal die Augen auf machen.

Und zum Elch: Ich denke da wird was verzogen sein, denn der Wischwasserbehälter platzt nicht einfach so.

gruss

6. #5 Oberschwabenelchle, 25.12.2006
    Oberschwabenelchle

Oberschwabenelchle Elchfan

Marke/Modell:
    A160 11.99
    Hast wohl Glück gehabt - das braucht der Mensch einfach im Leben !
    In Zukunft nicht so viele Weihnachtsleckerlis reinstopfen - macht schläfrig.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Alles gute zum Gebööörtstach. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. #7 Mr. Bonk, 25.12.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie die anderen schon schrieben: erst mal abwarten. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, aber der geplatze Wasserbehälter klingt wirklich nach deutlich mehr Schaden als zuerst sichtbar war. :-/

Thema:

Elch-Test bestanden

Die Seite wird geladen...

Elch-Test bestanden - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.