W168 Elch-Test bestanden

Diskutiere Elch-Test bestanden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ElchFans, ich bin neu hier hab aber was interesantes zu berichten.Ich hab den Elch -Test mit eigener Leib und Seele bestanden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch-Klasse, 25.12.2006
    Elch-Klasse

    Elch-Klasse Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ElchFans,
    ich bin neu hier hab aber was interesantes zu berichten.Ich hab den Elch -Test mit eigener Leib und Seele bestanden, glücklicherweise heil und unbeschadet.
    Ich fahre nachts mit mein Elch,so um die 120 und plötzlich war die Kurve vor mir(ich weiss auch nicht wie,hab gar kein schild für Kurve gesehen,da war nix!!)und bin weg von der Strasse,bin 30-40m gerutscht über einen kleinen abhang mit hügel hinunter und nach paar handgriffe,gegenlenken,bremsen,schalten ...war ich wieder auf die Fahrbahn stehen.Ich hab echt Glück gehabt!!Bin davon nur mit paar kleinere Schäden weggeckommen und zvar:wassertank für die Scheibenwaschanlage ist geplatzt,stosstange vorne unten ist gekratzt und die unterboden schutz ist geplatzt,sonst ist nix und bin echt glücklich.
    Mein Elch ist sonst tiefer gelegt und denke das ist auch gut so,ist auch härter,und bin einfach nur gerutscht,hat sich wie ein Schliten gefahren:))
    Also,mit 120,kein überschlag,Elch-Test bestanden,oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 25.12.2006
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    eventuell solltest du in zukunft deinen zweiten Geburstag feiern.

    Schau dir den Elch mal bei Tageslicht an, bez, in der Werkstatt, denn der Behälter für das Scheibwasser Platzt nicht so einfach, der muss einen heftigen Schlag abbekommen haben.


    noch Frohe Weihnachten

    Dietmar
     
  4. #3 silberfan, 25.12.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Elch Klasse

    Glückwunsch zum 2ten Geburtstag Elchtest ist dicke bestanden!!! *thumbup* *thumbup*
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und ein Tip fürs nächste mal:
    Nicht an jeder Kurve steht ein Schild, dass ein Kurve kommt. Gelegentlich muss man als Fahrer mal die Augen auf machen.

    Und zum Elch: Ich denke da wird was verzogen sein, denn der Wischwasserbehälter platzt nicht einfach so.

    gruss
     
  6. #5 Oberschwabenelchle, 25.12.2006
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    Hast wohl Glück gehabt - das braucht der Mensch einfach im Leben !
    In Zukunft nicht so viele Weihnachtsleckerlis reinstopfen - macht schläfrig.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Alles gute zum Gebööörtstach. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. #7 Mr. Bonk, 25.12.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie die anderen schon schrieben: erst mal abwarten. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, aber der geplatze Wasserbehälter klingt wirklich nach deutlich mehr Schaden als zuerst sichtbar war. :-/
     
Thema:

Elch-Test bestanden

Die Seite wird geladen...

Elch-Test bestanden - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  2. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  4. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  5. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.