W168 Elch-Verkauf unmöglich?
Diskutiere Elch-Verkauf unmöglich? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich habe den geplanten Verkauf meines Elches (Langversion, kumulusgrau, EZ 05/02, CDI, STYLE, Sitzheizung, Regensensor usw, ASSYST neu usw....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elch-Verkauf unmöglich?
Die Seite wird geladen...
-
Elch-Verkauf unmöglich? - Ähnliche Themen
-
W168 Treuer Elch zu verkaufen
Treuer Elch zu verkaufen: Ich trenne mich von meinem Auto-chen. Es zeigt sich, dass wir zwei Autos haben und beide mehr stehen als rollen. Deshalb habe ich ihn seit Jahren... -
W168 Verkauf meines Elches.
Verkauf meines Elches.: Hallo liebe Elchfans, ich würde gernen meinen W168 verkaufen Baujahr 2000. Jede Menge Mängel deshalb würde ich gerne um eine Bewertung fragen da... -
W168 Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly
Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly: Hallo liebe Elchfans, verkaufe meinen gut erhaltenen A 140 Picadilly. Der Innenraum weist keine Beschädigungen oder besondere Kratzer auf.... -
W168 Biete w168 grünen Elch zum Verkauf an
Biete w168 grünen Elch zum Verkauf an: Hallo Elchfans, habe meiner Holden heute einen schnuckeligen w169 Mopf zugelegt und deswegen kommt der grüne Elch w168 A140 BJ99 weg. Da ich kein... -
W168 Verkaufe meinen Elch A140 wegen Durchrostung am Längsholm
Verkaufe meinen Elch A140 wegen Durchrostung am Längsholm: Hallo, wer interessiert ist an meinem Elch, für kleines Geld, als Ersatzteilspender oder für Bastler. Gebe ihn für 450,- € her. LG :(
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.