W168 Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600

Diskutiere Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Tach Leute Da ich wahrscheinlich im Juli einen Elch geschenkt bekomme, wollte ich mal fragen, ob ich meine Hifi Komponenten platzmäßig in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duces

    duces Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Tach Leute

    Da ich wahrscheinlich im Juli einen Elch geschenkt bekomme, wollte ich mal fragen, ob ich meine Hifi Komponenten platzmäßig in den Elch bekomme.

    Verbaut wird eine Verstärker von Magnat und zwar der "The Rock 600" und als Sub kommt ein Axton AB25 dazu.

    Da ich leider keine Maße vom Kofferraum kenne, frage ich daher euch, ob das so rein passt.

    Maße (B x H x T):
    The Rock 600: 386 x 48 x 253 mm
    AB25: 458 x 345 x 375 mmm

    MfG Duces
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.06.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Elch ist ja doch vom Äußeren nicht der Größte. Aber einen Kofferraum, in den eine Kiste von 458 x 345 x 375 mm hineinpaßt, den hat er schon ;)
     
  4. duces

    duces Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Wollte ja nur fragen, weil noch hab ich ihn nicht vor der Tür stehen.
     
Thema:

Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600

Die Seite wird geladen...

Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600 - Ähnliche Themen

  1. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  2. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  3. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  4. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  5. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.