W168 Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600

Diskutiere Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Tach Leute Da ich wahrscheinlich im Juli einen Elch geschenkt bekomme, wollte ich mal fragen, ob ich meine Hifi Komponenten platzmäßig in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duces

    duces Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Tach Leute

    Da ich wahrscheinlich im Juli einen Elch geschenkt bekomme, wollte ich mal fragen, ob ich meine Hifi Komponenten platzmäßig in den Elch bekomme.

    Verbaut wird eine Verstärker von Magnat und zwar der "The Rock 600" und als Sub kommt ein Axton AB25 dazu.

    Da ich leider keine Maße vom Kofferraum kenne, frage ich daher euch, ob das so rein passt.

    Maße (B x H x T):
    The Rock 600: 386 x 48 x 253 mm
    AB25: 458 x 345 x 375 mmm

    MfG Duces
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.06.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Elch ist ja doch vom Äußeren nicht der Größte. Aber einen Kofferraum, in den eine Kiste von 458 x 345 x 375 mm hineinpaßt, den hat er schon ;)
     
  4. duces

    duces Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Wollte ja nur fragen, weil noch hab ich ihn nicht vor der Tür stehen.
     
Thema:

Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600

Die Seite wird geladen...

Elch vs. Axton AB25 (Sub) feat. Magnat The Rock600 - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.