Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen.

Diskutiere Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen. im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Die km Anzeige geht nach 5s aus wenn ich die Tür auf mache, wieder schliesse und mit Schlüssel verriegel. Coming home ging nicht oder auch...

1. Rico74

Rico74 Elchfan

Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Marke/Modell:
    W 168 2003 Mopf Jan 2014 - Jan 2020 seit 02.2020 W169 A180 Avantgarde EZ 01 2011
    Hallo

Die km Anzeige geht nach 5s aus wenn ich die Tür auf mache, wieder schliesse und mit Schlüssel verriegel. Coming home ging nicht oder auch sofort aus. Zweimal getestet. Wenn die Tür zu bleibt und nur mit Schlüssel auf und zu gemacht wird, leuchtet Coming home 40s, km Anzeige im KI über eine Minute.

Rudi_56... gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen.

Die Seite wird geladen...

Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen. - Ähnliche Themen

1. Elch springt bei Frost nicht an

Elch springt bei Frost nicht an: Hallo liebe Community. Ich habe die Suchfunktion des Forum genutzt, aber wurde nicht fündig. Zu unserem Problem: Sobald es draußen friert,...
  2. Wie macht der Elch ?

Wie macht der Elch ?: Wööööaaaah
  3. How-To: SO wird der (Groß-)Elch zum Warmduscher! (SA: beheiztes Wischwasser)

How-To: SO wird der (Groß-)Elch zum Warmduscher! (SA: beheiztes Wischwasser): Nabend! Hier nochmal ein bisschen was für die SA-Süchtigen am Beispiel meines Vaneo Diesels - sollte aber auch bei den kleinen Elchen und den...
  4. Elch tot?

Elch tot?: Moin, ich habe einen W169 180CDI BJ 2007 - 140tkm - soweit so gut :) Schönes Auto, leider haben sich jetzt Fehler eingeschlichen, die ich nicht...
  5. Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?

Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden