Elche und Kindersitze

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sternchen69, 10.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternchen69, 10.06.2006
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

hi ,
    ich weiß, einige tangiert dieses thema noch! ;D nicht, aber dennoch gibt es auch hier bei den elchfans gottseidank schon "mama-und-papa-elchis" mit zuwachs im fond! *thumbup*

heute war es soweit, ein neuer kindersitz mußte her! doch welcher kommt in frage? *kratz*
    dank dem adac test und stiftung warentest, haben wir uns für einen in deutschland recht neuen kindersitz, dem cybex solution s entschieden. der kindersitz der klasse III hat mit sehr guten sicherheits- und komforttestergebnissen überzeugt. zudem stimmt das preisleistungsverhältnis gegenüber anderen kindersitzen dieser klasse. *yes*
    der kindersitz, der in england bereits sehr großen erfolg feiert, wurde unteranderem in zusammenarbeit mit McLaren entwickelt. also... ein richtiger F1 kindersicherheitssitz im McLaren verdächtigen outfit, für ein rasantes abenteuerliches "schleifenmanöver" im elch,...was will junior da noch mehr!? ;)

www.cybex-online.com
    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...ctSKU=de_DE-1494358&ziel=toynavi&mc=shopzilla

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bier-Boy, 10.06.2006
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Da kann man ja neidisch werden keinen mehr zu brauchen ^^

4. #3 Bass-Elch, 10.06.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Na dann weiterhin gute Fahrt euch beiden!
    Aber bitte nicht so sportlich fahren wie der Sitz aussieht. ;) ;D

5. #4 Landfuxx, 11.06.2006
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    finde ich sehr gut, das du/ihr nach den testergebnissen gegangen seid. *daumen* das aussehen ist in diesem fall zudem auch noch sehr gut. selbst bin ich noch nicht vater, bekomme aber regelmäßig die kriese, wenn im bekanntenkreis ein kindersitz lediglich nach dem aussehen gekauft wird und den testergebnissen keine beachtung geschenkt wird...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elche und Kindersitze

Die Seite wird geladen...

Elche und Kindersitze - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.