Elche und Kindersitze

Diskutiere Elche und Kindersitze im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi , ich weiß, einige tangiert dieses thema noch! ;D nicht, aber dennoch gibt es auch hier bei den elchfans gottseidank schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternchen69, 10.06.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hi ,
    ich weiß, einige tangiert dieses thema noch! ;D nicht, aber dennoch gibt es auch hier bei den elchfans gottseidank schon "mama-und-papa-elchis" mit zuwachs im fond! *thumbup*

    heute war es soweit, ein neuer kindersitz mußte her! doch welcher kommt in frage? *kratz*
    dank dem adac test und stiftung warentest, haben wir uns für einen in deutschland recht neuen kindersitz, dem cybex solution s entschieden. der kindersitz der klasse III hat mit sehr guten sicherheits- und komforttestergebnissen überzeugt. zudem stimmt das preisleistungsverhältnis gegenüber anderen kindersitzen dieser klasse. *yes*
    der kindersitz, der in england bereits sehr großen erfolg feiert, wurde unteranderem in zusammenarbeit mit McLaren entwickelt. also... ein richtiger F1 kindersicherheitssitz im McLaren verdächtigen outfit, für ein rasantes abenteuerliches "schleifenmanöver" im elch,...was will junior da noch mehr!? ;)

    www.cybex-online.com
    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...ctSKU=de_DE-1494358&ziel=toynavi&mc=shopzilla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bier-Boy, 10.06.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Da kann man ja neidisch werden keinen mehr zu brauchen ^^
     
  4. #3 Bass-Elch, 10.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Na dann weiterhin gute Fahrt euch beiden!
    Aber bitte nicht so sportlich fahren wie der Sitz aussieht. ;) ;D
     
  5. #4 Landfuxx, 11.06.2006
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    finde ich sehr gut, das du/ihr nach den testergebnissen gegangen seid. *daumen* das aussehen ist in diesem fall zudem auch noch sehr gut. selbst bin ich noch nicht vater, bekomme aber regelmäßig die kriese, wenn im bekanntenkreis ein kindersitz lediglich nach dem aussehen gekauft wird und den testergebnissen keine beachtung geschenkt wird...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elche und Kindersitze

Die Seite wird geladen...

Elche und Kindersitze - Ähnliche Themen

  1. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  2. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  5. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.