Elchfans 2004 Kalender

Diskutiere Elchfans 2004 Kalender im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elche, es wird ihn doch geben den Elchfans 2004 Kalender. Ich stelle mich bereit um alle Bilder zu sammeln und zusammenzuschneiden. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 08.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elche, es wird ihn doch geben den Elchfans 2004 Kalender.
    Ich stelle mich bereit um alle Bilder zu sammeln und zusammenzuschneiden.
    Ich hoffe noch 3 Elche dabei haben die mir dabei unterstützen.

    Es wird ihn zum Ausdrucken und in Hardware (19,90€ auf Fotopapier) geben.
    Das wird sich dann am Schluss zeigen.

    Jetzt ersteinmal meine EMail Adresse:
    Alexander.goerlach@web.de

    Hier schickt bitte jeder Elch der aufm Kalender sein will ein Bild mit Maximal 2-3 MB Größe an mich.

    Danach werde ich ein paar Layouts machen.

    Also wer macht noch mit?
    Gruss Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 08.10.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    wie schon geschrieben , Interesse besteht schon , nur was ist mit dem Kalender , wofür Grosche schon die Bilder gesammelt hat ...

    evtl. solltest du mit Ihm vorher einmal Rücksprache halten , sonst haben wir evtl. 2 Kalender !!!
     
  4. #3 Wilder_Alex, 08.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Grosche antwortet nicht, deshalb denke ich er hat sich aus der Materie zurückgezogen??? *thumbdown*
     
  5. scorp

    scorp Guest

    Ich denke auch nicht, dass Grosche da noch weiter macht, schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir ihm eigetnlich schon alle Bilder geschickt haben, aber wenn wir dann für 2004 wirklich nen Kalender haben, dann schick ich die doch gerne nochmal ;D

    @Wilder_Alex
    Wo brauchst du denn Hilfe? Also wenn es was gibt, was ich amchen kann, dann helfe ich gerne, soviel ich kann! Hab gerade Ferien, also wäre gut, wenn wir das meiste in dieser und der nächsten Woche machen, da habe ich nämlich de meiste Zeit des Jahres zur Verfügung......


    gruß,
    scorp
     
  6. #5 Wilder_Alex, 11.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hey Super bis jetzt sind erst 4 Bilder angekommen,
    Nur weiter erzählen und viele viele Bilder schicken, damit wir wenigstens 12 haben.
    Ich denke mir mal eine Deadline zu setzen: 30.11.03 um die Bilder bei einzuschicken. Danach werde ich die Sachen am 10.Dezember zum drucken geben und an Weihnachten hat jeder einen Elchkalender 2004 zu Hause.

    Gruss Alex ;D
     
Thema:

Elchfans 2004 Kalender

Die Seite wird geladen...

Elchfans 2004 Kalender - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin

    Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin: hallo Freunde, ich möchte ein Kabel von der Batterie oder ab Zigarettenanzünder in den Motorraum legen. Wo kann ich durch ?
  2. A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW

    A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW: Hallo zusammen, die gebrauchte A-Klasse die ich seid genau 6 Monaten und 3 Wochen besitze macht seid Montag schon wieder zicken. Auf dem Weg zur...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.