Elchfans Auffindschaltung bei Fremdmarke

Diskutiere Elchfans Auffindschaltung bei Fremdmarke im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moinsen Leute, neulich sprach mich ein befreundeter Nissan Primera Fahrer, auf meine Auffindschaltung an. Da diese Funktion Ihm sehr gefällt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 05.06.2007
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

neulich sprach mich ein befreundeter Nissan Primera Fahrer, auf meine Auffindschaltung an. Da diese Funktion Ihm sehr gefällt, stellt sich die Frage, ob "unsere" Elchfans Auffindschaltung, in bzw. zu seinem Nissan passt.

Zur Info er hat eine FFB nachgerüstet, bzw. ist seine FFB das Carguard Modul.

Was meint Ihr, wenn er weiss wo seine Leitungen verlaufen, wäre es dann möglich das diese bei Ihm dann auch funktioniert?!

Greetz@ALL
    Scooby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 06.06.2007
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Eine Auffindschaltung braucht nur das AUF-Signal der FFB, das wird er ja wohl finden.

Ausgangsseitig wird nur ein (oder mehrere) Relais geschaltet, die braucht er dann ja nur an seine Lampenzuleitungen anschließen ....
    ... noch irgendwoher Dauerplus und Masse holen ....

Thema:

Elchfans Auffindschaltung bei Fremdmarke

Die Seite wird geladen...

Elchfans Auffindschaltung bei Fremdmarke - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Elchfan ist aktiv

Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  2. Wieder bei Elchfans

Wieder bei Elchfans: ^^ Hallo zusammen. Nach 1118 Tagen (lt. Elchfans) bin ich wieder mit einem Beitrag in Board. Da er mir so gefallen hat, hab ich mir nun ein 2....
  3. Neuer Elchfan und gleich Probleme...

Neuer Elchfan und gleich Probleme...: Moin Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wir, meine Freundin und ich, haben von meinem Vater einen A 170 CDI geerbt und der tut auch was...
  4. Hallo an alle Elchfans

Hallo an alle Elchfans: Ich möchte mich kurz vorstellen und ganz gerne auch direkt Unterstützung von den erfahrenen Elchen bekommen. Mein Name ist Quattro41 und ich...
  5. Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!

Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!: hallo da ich 16.jahre alt bin und ich den Elch wenn ich Führerschein mach auch noch fahren will :D brauche ich wie in der Überschrift gesagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.