Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

Diskutiere Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo, wir sind hinsichtlich der Moderation mittlerweile nicht mehr ganz so gut besetzt, das haben wir auch schon gemerkt. Diese Woche wird es...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Romrod
    Marke/Modell:
    CLS Shooting Brake
    Hallo,

    wir sind hinsichtlich der Moderation mittlerweile nicht mehr ganz so gut besetzt, das haben wir auch schon gemerkt. Diese Woche wird es unter anderem deswegen mit Peter Hartmann ein Gespräch hierzu geben. Wir kümmern uns darum.

    Wegen Mr. Bean: Ich weiß nicht wieso er dir nicht antwortet. Zuletzt online war er am 14.01.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Schrott-Gott, 01.02.2017
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Mr. Bean antwortet mir schon ...
    dass da noch mod stehe, er aber keine mod-Funktion mehr habe seit dem update ...
    und einiges mehr.... .
    -
    Aber diverse Nachfragen nach der umfangreichen Kenntnis- und Wissensdatenbank, die Mr.Bean angelegt hatte, blieben unbeantwortet ...
    Die links führen jetzt ins Nichts .
    Siehe Bspw. hier:
    https://www.elchfans.de/threads/a-200-turbo-heute-abgeholt-und-schon-probleme.45252/#post-505671
    https://www.elchfans.de/posts/426110/#post426110

    Möglicherweise ist das Thema etwas nach hinten gerutscht und dann vergessen worden - also die ganze Technik-Tips-Datenbank ist halt -(immer noch ?) - weg.


    Ich schrieb dazu:
    -
    Auch hiermit habe ich ein Problem ...
    https://www.elchfans.de/threads/sky1888.51213/
    -

    Aber jetzt werden sich da ja sicher noch Lösungen finden lassen !

    :thumbsup:
     
    backfisch, Dr.-Olsen, Mooserunner23 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #43 Vindemiatrix, 01.02.2017
    Vindemiatrix

    Vindemiatrix Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Bochum
    Hi Leute ..ich hab so einen Absturz eines Forum's datentechnisch gesehen schon mal miterlebt....wurde einfach gelöscht ...10000de Stunden Arbeit futsch....habt ihr ne Sicherungskopie von der Seite...wollte nicht mit dem Zeigefinger hier auftreten ok
     
  5. #44 ihringer, 01.02.2017
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Es ist vieles nicht mehr so wie früher !
    Leider.
    War "Mr.Bean" bis vor ein paar Wochen noch ein Fahnenträger, jetzt nimmer.
    Auch ein "Flockmann" fehlt, seine Sachkunde wußten viele früher zu schätzen.
    Und noch einige andere Wertvolle, wo Fahrzeugswechsel nicht der Grund ihrer Abwesentheit ist !
    Schrott-Gott versucht sein bestes, seine Motivation dazu ist bewundernstwert.
    Ab und zu noch mal der Ein oder Andere, aber weit davon entfernt an rege und sachgerechte Konversationen.

    Dazu eben auch, das auf vieles hier mal geschriebene vor Jahren man immer wieder zuverlässig über die Suchfunktion das auch gefunden hat. Heute ist Google hilfreicher, als manch vergebliche Suche hier !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omcon24 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer - Ähnliche Themen

  1. Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet

    Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet: Seit heute habe ich bei fast jedem Zugriff auf Elchfans.de eine Meldung im Firefox, daß die Seite als "attackierend" gemeldet und daher nicht...
  2. Abschied......

    Abschied......: Schweren Herzens habe ich meinen Elch abgegeben. Nach diversen Reparaturen kam jetzt: KAT zerbröselt , Klima Kompressor defekt , Hydrostößel und...
  3. Abschied

    Abschied: Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden. War schön bei Euch. Und tschüss
  4. Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied

    Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied: Hallo liebe Elchfans, ich habe mein Zeit, zumindest an was ich mich noch erinnern kann sehr genoßen und habe mich immer gefreut ein Teil dieser...