Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet

Diskutiere Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Seit heute habe ich bei fast jedem Zugriff auf Elchfans.de eine Meldung im Firefox, daß die Seite als "attackierend" gemeldet und daher nicht...

1. #1 stuermi, 09.04.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Seit heute habe ich bei fast jedem Zugriff auf Elchfans.de eine Meldung im Firefox, daß die Seite als "attackierend" gemeldet und daher nicht sicher sei. Nur mit "ignorieren und trotzdem besuchen" komme ich da weiter.

Bin ich da der Einzige mit diesem Phänomen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 09.04.2017
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
  4. #3 stuermi, 09.04.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    hmm, okay, muss ich mir morgen mal anschauen... dann bin ich aber nicht mehr direkt im forum, sondern auf der hauptseite, oder?

5. #4 stuermi, 09.04.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    ja, das scheint so zu gehen. *thumbup*
    nur hat es mir durch diese blöde warnmeldung das icon in der lesezeichenleiste verhauen :cursing: muss ich wohl neu anlegen...

6. mitch

mitch Technik
    Administrator

Ich kann bestätigen, dass es aktuell zu solchen Sicherheitswarnungen kommt...wir werden die Sache untersuchen.

Schrott-Gott gefällt das.
  7. #6 ihringer, 09.04.2017
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Das blöde dabei ist, was man als mailweiterleitung bekommt als Antwort z.B., klickt man dann den Thread an, kommt wieder die Warnmeldung !

8. #7 Hochsitzer, 09.04.2017
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Seit dem letzten Update vom FF werden für alle möglichen Seiten Warnungen gegeben, teilweise funktionieren Webcams (eigene) nicht mehr und sonstige Unbillen.
    Bin mal gespannt ob sich da was ändert mit der Zeit.

9. #8 ihringer, 09.04.2017
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Ich habe immer noch FF Version 43.0 und denoch seit neusten die Warnmeldung ! Kann also mittelbar nichts mit dem Update von FF zu tun haben.

10. #9 stuermi, 09.04.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    also das letzte update war schon vor einigen tagen und bislang ging elchfans ohne probleme. erst seit heute kamen diese meldungen.
    ich denke da hat einfach jemand einen nervösen finger gehabt und irgendwo was aus versehen gemeldet. vielleicht war es auch absicht, aber das wäre dann ganz schön fies *rolleyes*

Schrott-Gott gefällt das.
  11. #10 Hochsitzer, 10.04.2017
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Wenn ich auf der Seite "Neue Beiträge" versuche, direkt zum letzten Beitrag zu springen bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
    Diese Meldung führt mich nach Freigabe der Seite (bzw. Erlaubnis die Seite aufzurufen) allerdings dann auf eine Seite, die nun garnichts mit dem Forum hier zu tun hat. (Hab ich dann schnellstens wieder verlassen).

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Robman

Robman
    Administrator

Marke/Modell:
    CLS Shooting Brake
    Das Problem ist nun gelöst. Die Browser sollten nun nichts mehr anzeigen.

Viele Grüße

stuermi und Schrott-Gott gefällt das.
  14. #12 Hochsitzer, 12.04.2017
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B200 CDI
Thema:

Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet

Die Seite wird geladen...

Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet - Ähnliche Themen

1. Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch

Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch: Hallo Freunde, meine Handbremse am B180 reagiert komisch, man zieht die an, da hat man den normalen Widerstand, plötzlich rutscht das mit einem...
  2. Pumpengeräusch bei Motorstart seit Birnenwechsel

Pumpengeräusch bei Motorstart seit Birnenwechsel: Hallo, seit ich die Glühbirnen vorne ausgewechselt habe, habe ich beim Motorstart immer 2min ein extra Pumpen-, Kompressorgeräusch, welches vorher...
  3. wie zufrieden seit ihr mit eurem Vaneo und würdet ihr ihn weiterempfehlen

wie zufrieden seit ihr mit eurem Vaneo und würdet ihr ihn weiterempfehlen: Hallo. Bin Besitzer einer A-Klasse A160 (Bj 2/2000) und bin am überlegen ob ich mir nicht ein Vaneo kaufen soll. Jetzt meine Frage an Euch : Wie...
  4. Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer: Liebe Elchfans, nach rund 13 Jahren als Webmaster von elchfans.de ist es an der Zeit, mich aus der administrativen Ebene des Forums...
  5. Blinkerrumbau von der linken auf die rechte Seite - Tipps erbeten

Blinkerrumbau von der linken auf die rechte Seite - Tipps erbeten: Ich muss wegen meiner Behinderung den Multifunktionshebel an der Lenksäule, diese eierlegende Wollmichsau von Mercedes, von der linken auf die...