Elchfans in Raum Halle?

Diskutiere Elchfans in Raum Halle? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...

1. #1 dino_hh, 19.02.2019
    dino_hh

dino_hh Elchfan

Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 Bj. Ende 2004
    Guten Tag,
    erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann...

Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von meinem Fahrzeug trennen müssen. Es gab mehrere Probleme, zuletzt wurde dann auch noch festgestellt, dass man (Händler, Meisterwerkstatt, neue TÜV-Abnahme) mir einen nicht sachgerecht reparierten Frontalschaden verschwiegen hat, der vordere Querträger ist zwar zurückgebogen worden, hatte aber einen Riss. Das war dann Zeit für die Rückgabe und wir haben die Abwicklung friedlich hingekriegt..
    Aber ich bleibe Fan, ich möchte den gleichen noch einmal, in besserem Zustand, doch das Budget ist begrenzt. Ich suche seit einigen Wochen, denn er soll auch wieder gleiche Farbe haben...;)) Nebenher überbrücke ich mit Car-Sharing, aber zum Sommer möchte ich wieder mobiler sein.

Nun steht seit einiger Zeit in der Nähe von Halle so ein kleiner Elch auf der grünen Wiese, der es mir angetan hat. Und weil meine Werkstatt natürlich nicht dorthin fahren kann, um das Fahrzeug zu prüfen, wüsste ich gern, ob es dort in der Umgebung jemanden gibt, den ich gegen Aufwandsentschädigung darum bitten könnte.
    Ich würde mich über Nachrichten freuen!
    Und wünsche allen einen schönen Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier: Elchfans in Raum Halle?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchfans in Raum Halle?

Die Seite wird geladen...

Elchfans in Raum Halle? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  2. Verlässliche Händler Raum HH

Verlässliche Händler Raum HH: Guten Tag, ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten...
  3. Elchfan in meiner Nähe gesucht ...

Elchfan in meiner Nähe gesucht ...: Hallo ...Ich bin seit Freitag nun stolze Besitzerin einer kleinen A 140 Automatik Maus. Getauft haben wir sie URSULA Erstzulassung Juli 2002.Sie...
  4. SCN-Codieren im Raum HH

SCN-Codieren im Raum HH: Da mein Audio 50 NTG 2.5 leider den Geist aufgegeben hat würde ich gerne ein Comand in meinem Elch verbauen. Da Meine MB-Niderlassung sich aber...
  5. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden