Elchfans-Kalender 2005

Diskutiere Elchfans-Kalender 2005 im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; [IMG] Elchfan "moose" hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, den Elchfans-Kalender 2005 zu entwerfen! Die Abgabefrist für die Bilder endet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    [​IMG]

    Elchfan "moose" hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, den Elchfans-Kalender 2005 zu entwerfen! Die Abgabefrist für die Bilder endet aber diese Woche!!!

    moose:
    "Wir versuchen, jeden Elch in den Kalender zu bringen, nur dazu müßt ihr mir die Bilder schicken!
    Macht den neuen Kalender ein Stück interessanter und persönlicher, mit eurem Elch im Kalender!!!"


    Alle Infos (auch zum Hochladen der Bilder per eigens eingerichtetem FTP-Zugang) findet ihr HIER.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hey danke! Genau sowas wollte ich :)
     
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Sie wünschen - wir spielen ;)

    Ich halte das auch für Angemessen. Schließlich machst Du Dir da ja auch ne Menge Arbeit damit.
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Für die Elchfans doch gerne... wollte schon immer mal ne sinnvolle Aufgabe innerhalb von elchfans.de machen, jetzt habe ich die Chance dazu ;)

    mfg,
    moose 8)
     
  6. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Mal ne doofe Frage:

    Nimmt ihr auch normale Elche *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Vielleicht mal gründlicher lesen! Habs auch schon mehrere Male gesagt, aber jetzt nochmal für alle:

    Egal, wer ein Bild von seinem Elch einschickt (Vor-Mopf, MOPF, W169, getunt, ungetunt, geliebt, gehasst, was auch immer), KOMMT IN DEN KALENDER!!!

    mfg,
    moose 8)
     
  8. #7 Flitzpieper, 22.09.2004
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Puhh, habs noch geschafft ;)
    Hab Dir gerade auch mal welche geschickt.
    Ich bin mächtig gespannt aufs Ergebnis *daumen* *daumen*
     
  9. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moose die Bilder sind per mail auf dem Weg zu dir *LOL* *LOL*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DCxa

    DCxa Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    I möchte nicht in den Kalender, habe ich jetzt Glück gehabt, das die Frist für Fotos gottseidank jetzt vorbei ist?

    gruß
    DCxA
     
  12. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ja, die Annahme ist vorrüber, aber warum denn "gottseidank" :/

    mfg,
    moose 8)
     
Thema:

Elchfans-Kalender 2005

Die Seite wird geladen...

Elchfans-Kalender 2005 - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.