Elchfans v3 - Was wurde vergessen?

Diskutiere Elchfans v3 - Was wurde vergessen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Mir wurde jetzt von mehreren Seiten zugetragen, dass der ein oder andere DIY Bericht bisher nicht auf Elchfans.de veröffentlicht ist und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 01.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo!

Mir wurde jetzt von mehreren Seiten zugetragen, dass der ein oder andere DIY Bericht bisher nicht auf Elchfans.de veröffentlicht ist und auch sonst noch ein paar, von mir zusagte Änderungen bisher nicht erfolgt sind. Dies möchte ich baldmöglichst ändern. Daher bitte ich alle Schreiber, die einen Bericht zur Veröffentlichung haben, mir diesen (erneut) via E-Mail an webmaster@elchfans.de zuzuschicken. Selbstverständlich gilt dies auch für Anregungen, die bisher nicht umgesetzt wurden. Ich garantiere hiermit für die schnellstmögliche Veröffentlichung/Umsetzung der gemailten Vorschläge!

Desweiteren habe ich noch eine Bitte: Mir fehlen in meiner Sammlung die Bilder/Videos des ersten Jahrestreffens 2001 in Gießen. Wer hat hier noch etwas und kann mir das zuschicken?

Ein weiterer, für mich wichtiger Punkt sind Teile-TÜV-Gutachten oder sonstiges, TÜV-relevantes Material für An- und Umbauten am Elch. Dokumente wie das K&N 57i Kit Gutachten werden demnächst zum Download bereitstehen, daher bitte ich um Zusendung von solchen Schriftstücken, die auch für andere "Elchtuner" interessant sein könnten.

Ich danke schon jetzt für Eure Mithilfe! *thumbup*

Viele Grüße

2. Anzeige

Thema:

Elchfans v3 - Was wurde vergessen?

Die Seite wird geladen...

Elchfans v3 - Was wurde vergessen? - Ähnliche Themen

1. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  2. Elchfan in meiner Nähe gesucht ...

Elchfan in meiner Nähe gesucht ...: Hallo ...Ich bin seit Freitag nun stolze Besitzerin einer kleinen A 140 Automatik Maus. Getauft haben wir sie URSULA Erstzulassung Juli 2002.Sie...
  3. Was wurde vorher ausgetauscht? W168 2002 157tsd. km Benzin

Was wurde vorher ausgetauscht? W168 2002 157tsd. km Benzin: Hallo zusammen, ich komme aus Japan, studiere in Deutschland. Endlich habe ich "Elch" gekauft. Trotzdem gibt es natürlich Schwierigkeiten....
  4. INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen

INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen: Betrifft INNENSPIEGEL
  5. Ein neuer Elchfan ist aktiv

Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden