W168 Elchi hat Husten

Diskutiere Elchi hat Husten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ..nun wäre das Jahrestreffen für uns fast ins Wasser gefallen, wir haben heute einen Ausflug gemacht, da wir ja morgen bereits zum Edersee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 24.08.2004
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    ..nun wäre das Jahrestreffen für uns fast ins Wasser gefallen, wir haben heute einen Ausflug gemacht, da wir ja morgen bereits zum Edersee anreisen wollen, und sie da, in Augsburg, ca. 60 km von unserem Wohnort entfernt hat Elchi auf einmal Husten, er stottert und fährt sich wie auf drei Zylindern, zum Glück ist gleich eine DC-Niederlassung in der Nähe. Problem ist gleich festgestellt und auch gleich behoben, Dauer ca. eine Stunde. Die Zündspule ist defekt, ein Ersatz auf Lager. Nach insgesamt etwa 1 1/2 Stunden verlassen wir die Niederlassung mit unserem Auto, einer neuen Zündspule und einem Spielzeugauto für den Junior wieder in Richtung Heimat, leider ist das Vermögen um 185,- Euro geschmälert. Der Service dieser Niederlassung ist allerdings ein Lob wert, sehr freundlich, sehr schnell und unkompliziert. Nun sitze ich wieder zu hause, Elchi ist wieder sauber und unserer Anreise an den Edersee steht (hoffentlich) nichts mehr im Wege.

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Elchi hat Husten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 24.08.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    na dann wünsch ich dir gute fahrt
    kannst ja mal berichten wieviel DC NL es auf den weg dorthin gibt
    mann weiss ja nie

4. #3 Stefan.2000, 24.08.2004
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Danke für den Mut und die Zusprache.

Gruß Stefan

Thema: Elchi hat Husten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mutelchi

,
  2. elchi

Die Seite wird geladen...

Elchi hat Husten - Ähnliche Themen

1. Wie kommt man zu eine Elchi? Er springt aus einem Gebüsch

Wie kommt man zu eine Elchi? Er springt aus einem Gebüsch: Bei einer Ausfahrt zu einem Flohmarkt in Österreich sprang uns dieser schöne Elchi aus dem Gebüsch. Wir haben für unserer Tochter ein Auto...
  2. W168 Elchi Weihnachtsdeko..

Elchi Weihnachtsdeko..: 8|Noch ein paar Tage bleibt sie dran.. Dann probier ich etwas anderes aus. Und? Habt ihr diesen Elch in den vergangenen Tagen irgendwo gesehn?...
  3. Hallo erstmal an die Elchies

Hallo erstmal an die Elchies: Ich sag dann mal Hallo in die Runde aus dem Bergischen Land. Fahre jetzt seit 20.09.18 einen A 180 BlueEfficiency Baujahr 2010. Bisher habe ich...
  4. W168 Mein Elchi hat TÜV

Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin...
  5. Ein neuer Elchi stellt sich vor

Ein neuer Elchi stellt sich vor: Hallo liebe Forengemeinde, Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines A160. Gekauft in 140 KM Entfernung und ich bin froh damit nach Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden