Elchi hat Husten

Diskutiere Elchi hat Husten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ..nun wäre das Jahrestreffen für uns fast ins Wasser gefallen, wir haben heute einen Ausflug gemacht, da wir ja morgen bereits zum Edersee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 24.08.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    ..nun wäre das Jahrestreffen für uns fast ins Wasser gefallen, wir haben heute einen Ausflug gemacht, da wir ja morgen bereits zum Edersee anreisen wollen, und sie da, in Augsburg, ca. 60 km von unserem Wohnort entfernt hat Elchi auf einmal Husten, er stottert und fährt sich wie auf drei Zylindern, zum Glück ist gleich eine DC-Niederlassung in der Nähe. Problem ist gleich festgestellt und auch gleich behoben, Dauer ca. eine Stunde. Die Zündspule ist defekt, ein Ersatz auf Lager. Nach insgesamt etwa 1 1/2 Stunden verlassen wir die Niederlassung mit unserem Auto, einer neuen Zündspule und einem Spielzeugauto für den Junior wieder in Richtung Heimat, leider ist das Vermögen um 185,- Euro geschmälert. Der Service dieser Niederlassung ist allerdings ein Lob wert, sehr freundlich, sehr schnell und unkompliziert. Nun sitze ich wieder zu hause, Elchi ist wieder sauber und unserer Anreise an den Edersee steht (hoffentlich) nichts mehr im Wege.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 24.08.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    na dann wünsch ich dir gute fahrt
    kannst ja mal berichten wieviel DC NL es auf den weg dorthin gibt
    mann weiss ja nie
     
  4. #3 Stefan.2000, 24.08.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Danke für den Mut und die Zusprache.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Elchi hat Husten

Die Seite wird geladen...

Elchi hat Husten - Ähnliche Themen

  1. Mein Elchi hat TÜV

    Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin...
  2. Elchi fährt nicht mehr richtig an

    Elchi fährt nicht mehr richtig an: Frohes Neues und Hallo! Mein Elch war gestern und heute knapp 600 KM unterwegs und lief auf der Autobahn wie gewohnt ohne probleme und super. (...
  3. Elchi hat keine Leistung mehr (A170)

    Elchi hat keine Leistung mehr (A170): Hallo liebe Gemeinde! Erstmal zu Auto: A170 CDI 210.000km BJ: 2000 Mein Problem: Seit heute morgen bringt der kleine keine Leistung mehr. Auf...
  4. W168 ZV Problem mit meinem Elchi

    ZV Problem mit meinem Elchi: Hallo Leute, zunächst mal ein herzliches Hallo von dem "Neuen" hier ;-) Mittlerweile bin ich Besitzer zwei mehr oder weniger stattlichen...
  5. Elchi...

    Elchi...: ...fährt (fast) immer mit. Kürzlich stand ich vor einer roten Ampel, neben mir ein Van mit Stücker fünf ABC-Schützen und einer sichtlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.