W168 Elchi kaputt :-(
Diskutiere Elchi kaputt :-( im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, letzte Woche war ich mit 2 Kumpels in Holland im Urlaub. Wie die Holländer fahren, da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elchi kaputt :-(
Die Seite wird geladen...
-
Elchi kaputt :-( - Ähnliche Themen
-
Wie kommt man zu eine Elchi? Er springt aus einem Gebüsch
Wie kommt man zu eine Elchi? Er springt aus einem Gebüsch: Bei einer Ausfahrt zu einem Flohmarkt in Österreich sprang uns dieser schöne Elchi aus dem Gebüsch. Wir haben für unserer Tochter ein Auto... -
W168 Elchi Weihnachtsdeko..
Elchi Weihnachtsdeko..: 8|Noch ein paar Tage bleibt sie dran.. Dann probier ich etwas anderes aus. Und? Habt ihr diesen Elch in den vergangenen Tagen irgendwo gesehn?... -
Hallo erstmal an die Elchies
Hallo erstmal an die Elchies: Ich sag dann mal Hallo in die Runde aus dem Bergischen Land. Fahre jetzt seit 20.09.18 einen A 180 BlueEfficiency Baujahr 2010. Bisher habe ich... -
W168 Mein Elchi hat TÜV
Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin... -
Ein neuer Elchi stellt sich vor
Ein neuer Elchi stellt sich vor: Hallo liebe Forengemeinde, Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines A160. Gekauft in 140 KM Entfernung und ich bin froh damit nach Hause...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.