Elchi Parkt mal wieder bei DC

Diskutiere Elchi Parkt mal wieder bei DC im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi seit längere Zeit funktioniert meine Parkleuchte nicht mehr,die wollten heute den Lichtschalter wechseln bei DC und haben festgestellt das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    seit längere Zeit funktioniert meine Parkleuchte nicht mehr,die wollten heute den Lichtschalter wechseln bei DC und haben festgestellt das irgentwo zwischen Zündschloß und Lichtschalter ein Kabel defekt ist,durfte dann nach 2 Stunden Wartezeit mit einem Vaneo wieder nach Hause fahren,werde mein Elch erst am Montag wieder bekommen,falls sie den Fehler bis dahin gefunden haben,ach ja das ganze läuft mal wieder auf Kulanz.

    Gruß sauger ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CDIFabi, 07.11.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Hallo,

    na toll,du bekommst wenigstens en Leihwagen,ich durfte 4 Stunden warten,
    und mich dann auch noch abholen lassen *mecker*!
    Ich hatte nur Ölwechsel und en Fehler angekündigt!Dauerte dann 3Tage!
    Super! *mecker* und ich hatte net mal en Auto! *thumbdown*
    Auch deine werkstatt is echt *thumbdown*!!!!!!!
    Kennst du den Spruch: Service mit Stern *thumbdown*


    Gruß Fabi
     
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi CDI FABI

    als der Fehler festgestellt wurde,habe ich sofort einen Leihwagen bekommen *thumbup*

    Gruß sauger
     
  5. #4 elchschlaefer, 07.11.2003
    elchschlaefer

    elchschlaefer Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI kurz ;-)
    ich habe meinen elch heute wieder bekommen. jetzt mal schauen ob das knacken in der vorderachse auf dauer behoben ist. habe eine neue lenkung bekommen...

    tschau...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchi Parkt mal wieder bei DC

Die Seite wird geladen...

Elchi Parkt mal wieder bei DC - Ähnliche Themen

  1. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  2. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  3. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  4. MAL nachgerüstet

    MAL nachgerüstet: Hallo in die Runde, nun, der Einbau einer MAL war nicht vorgesehen (W 168 / 02/98) (keine Befestigungslöcher *kotz*). Trotzdem eine in der Farbe...
  5. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.