Elchi Parkt mal wieder bei DC

Diskutiere Elchi Parkt mal wieder bei DC im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi seit längere Zeit funktioniert meine Parkleuchte nicht mehr,die wollten heute den Lichtschalter wechseln bei DC und haben festgestellt das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    seit längere Zeit funktioniert meine Parkleuchte nicht mehr,die wollten heute den Lichtschalter wechseln bei DC und haben festgestellt das irgentwo zwischen Zündschloß und Lichtschalter ein Kabel defekt ist,durfte dann nach 2 Stunden Wartezeit mit einem Vaneo wieder nach Hause fahren,werde mein Elch erst am Montag wieder bekommen,falls sie den Fehler bis dahin gefunden haben,ach ja das ganze läuft mal wieder auf Kulanz.

Gruß sauger ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CDIFabi, 07.11.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hallo,

na toll,du bekommst wenigstens en Leihwagen,ich durfte 4 Stunden warten,
    und mich dann auch noch abholen lassen *mecker*!
    Ich hatte nur Ölwechsel und en Fehler angekündigt!Dauerte dann 3Tage!
    Super! *mecker* und ich hatte net mal en Auto! *thumbdown*
    Auch deine werkstatt is echt *thumbdown*!!!!!!!
    Kennst du den Spruch: Service mit Stern *thumbdown*

Gruß Fabi

4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi CDI FABI

als der Fehler festgestellt wurde,habe ich sofort einen Leihwagen bekommen *thumbup*

Gruß sauger

5. #4 elchschlaefer, 07.11.2003
    elchschlaefer

elchschlaefer Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI kurz ;-)
    ich habe meinen elch heute wieder bekommen. jetzt mal schauen ob das knacken in der vorderachse auf dauer behoben ist. habe eine neue lenkung bekommen...

tschau...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchi Parkt mal wieder bei DC

Die Seite wird geladen...

Elchi Parkt mal wieder bei DC - Ähnliche Themen

1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.