Elchi Weihnachtsdeko..

Diskutiere Elchi Weihnachtsdeko.. im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; 8|Noch ein paar Tage bleibt sie dran.. Dann probier ich etwas anderes aus. Und? Habt ihr diesen Elch in den vergangenen Tagen irgendwo gesehn?...

1. #1 Marwolf, 25.12.2018
    Marwolf

Marwolf Elchfan

Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm
    8|Noch ein paar Tage bleibt sie dran..
    Dann probier ich etwas anderes aus.
    Und? Habt ihr diesen Elch in den vergangenen Tagen irgendwo gesehn?

PS: Ja, ist selbstgemacht und rundherum sind weihnachtliche Motive.

Anhänge:

Schrott-Gott, masseur und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Elchi Weihnachtsdeko... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchi Weihnachtsdeko..

Die Seite wird geladen...

Elchi Weihnachtsdeko.. - Ähnliche Themen

1. Mein Elchi hat TÜV

Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin...
  2. Elchi fährt nicht mehr richtig an

Elchi fährt nicht mehr richtig an: Frohes Neues und Hallo! Mein Elch war gestern und heute knapp 600 KM unterwegs und lief auf der Autobahn wie gewohnt ohne probleme und super. (...
  3. Elchi hat keine Leistung mehr (A170)

Elchi hat keine Leistung mehr (A170): Hallo liebe Gemeinde! Erstmal zu Auto: A170 CDI 210.000km BJ: 2000 Mein Problem: Seit heute morgen bringt der kleine keine Leistung mehr. Auf...
  4. W168 ZV Problem mit meinem Elchi

ZV Problem mit meinem Elchi: Hallo Leute, zunächst mal ein herzliches Hallo von dem "Neuen" hier ;-) Mittlerweile bin ich Besitzer zwei mehr oder weniger stattlichen...
  5. Elchi...

Elchi...: ...fährt (fast) immer mit. Kürzlich stand ich vor einer roten Ampel, neben mir ein Van mit Stücker fünf ABC-Schützen und einer sichtlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden