Elchi...

Diskutiere Elchi... im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; ...fährt (fast) immer mit. Kürzlich stand ich vor einer roten Ampel, neben mir ein Van mit Stücker fünf ABC-Schützen und einer sichtlich...

1. #1 surveyor, 03.04.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    ...fährt (fast) immer mit.

Kürzlich stand ich vor einer roten Ampel, neben mir ein Van mit Stücker fünf ABC-Schützen und einer sichtlich genervten Mama. Doch plötzlich brach das schiere Chaos aus, als die "lieben Kleinen" meinen Mitfahrer entdeckten...

(weitere Elchibilder erwünscht)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 30.05.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
Thema:

Elchi...

Die Seite wird geladen...

Elchi... - Ähnliche Themen

1. Mein Elchi hat TÜV

Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin...
  2. Elchi fährt nicht mehr richtig an

Elchi fährt nicht mehr richtig an: Frohes Neues und Hallo! Mein Elch war gestern und heute knapp 600 KM unterwegs und lief auf der Autobahn wie gewohnt ohne probleme und super. (...
  3. Elchi hat keine Leistung mehr (A170)

Elchi hat keine Leistung mehr (A170): Hallo liebe Gemeinde! Erstmal zu Auto: A170 CDI 210.000km BJ: 2000 Mein Problem: Seit heute morgen bringt der kleine keine Leistung mehr. Auf...
  4. W168 ZV Problem mit meinem Elchi

ZV Problem mit meinem Elchi: Hallo Leute, zunächst mal ein herzliches Hallo von dem "Neuen" hier ;-) Mittlerweile bin ich Besitzer zwei mehr oder weniger stattlichen...
  5. W169 scheppern vorn wenn elchi kalt ist

scheppern vorn wenn elchi kalt ist: Hallo zusammen, also ich habe jetzt meinen Elchi schon eine Weile und was mir letzten Winter, oder eher immer wenns draußen kalt ist, aufgefallen...