Elchquäler

Diskutiere Elchquäler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo Elchfans, ich habe heute bei mir im Geschäft etwas erfahren da tränen mir die Augen! Der 24 jährige Sohn meines Chefs hat einen schönen A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W.T.Kirk, 27.05.2003
    W.T.Kirk

    W.T.Kirk Guest

    hallo Elchfans,
    ich habe heute bei mir im Geschäft etwas erfahren da tränen mir die Augen! Der 24 jährige Sohn meines Chefs hat einen schönen A 170 CDI Mopf mit fast kompletter Ausstasttung. Er ist zivi, hat keine Ahnung was Elchfahren bedeutet. Das Auto hat er von Papa geschenkt bekommen. Er ist von Beruf Sohn. Der arme Elch bekommt null Pflege und sieht aus wie ein fahrender Mülleimer. Traurig oder?. Jetzt der Hammer:
    weil Söhnchen ein neues Auto will fährt er mit Elchi auf eine vierspurige Schnellstraße und nimmt einem anderen voll die Vorfahrt. Lästiger Elchi ist nun schrott und der weg fürs neue Auto(CLK) frei.
    Schweierei oder?
    Ich erzähl euch wie es weiter geht.

    Gruß bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk Steffen, 27.05.2003
    Dirk Steffen

    Dirk Steffen Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI L
    Kann ich nur hoffen, dass er sich dabei alle Knochen bricht (und nicht der Andere)!!!

    Verständnislose Grüße, Dirk ==:-)
     
  4. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    @ W.T.Kirk wenn dem so ist wie du schreibst gehört dem Knaben der Führerschein abgenommen. Die Versicherung wird bei einem vorsätzlichen Unfall auch nicht zahlen ...

    Leute gibts ...
     
  5. #4 Mr. Bonk, 27.05.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Leute gibts, die haben Probleme... *thumbdown*
     
  6. #5 Moose2GetLoose, 27.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Wenn ich dein Chef wär, würd ich dem Bengel rechts und links eine schmieren, daß er 3 Tage beim Zahnarzt braucht, um sein Gebiss wieder halbwegs sortiert zu bekommen!
    Um den Elch ist 's schad, keine Frage! Ich würde den Kerl mal n paar Jahre mit der S-Bahn fahren lassen, dann wird er einen Elch zu schätzen lernen!
    Verzogenes Balg, ehrlich! Bin froh und stolz, daß ich in ähnlichem Alter mir meinen Elch selbst erwirtschaftet habe. Sowas wird das Söhnchen nie erleben, was das bedeutet!
    Argh... soll froh sein, daß ich den nicht kenne!
     
  7. #6 Hüpfburg74, 27.05.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    dank solchen leuten steigt die versicherung und das lager bei atc :o ;)
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o

    Vorsätzlich einen Unfall. Wie blöd kann man sein. Denn CLK hät man sicher auch billiger bekommen. Manche können sich einfach nicht zufrieden geben mit dem was sie bekommen. Damn World!!!!!!!!!!!!
     
  9. #8 wolle88, 27.05.2003
    wolle88

    wolle88 Guest

    Nicht nur den Sohn sollte man irgendwo hintreten, *thumbdown* ,sondern erst recht auch seinen lieben (dummen) Daddy *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
    Eltern haften für ihre Kinder wenn sie soviel Verstand haben wie 5-jährige.!!!!!!
    (tschuldigung an alle 5-jährigen ich wollte euch nicht IQ mässig mit diesem Elchfahrer auf einer Stufe stellen) ;D ;D ;D
     
  10. #9 Jessica, 27.05.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja.... manche können den Elch einfach net´ leiden und haben kein Herz für ihn ... X(
     
  11. #10 PIRAHNA, 27.05.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    genau!!

    führerschein mit 14 ist auch ne gute idee
    oder?
     
  12. #11 Jessica, 27.05.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Mit 14? So spät? Nee... die Theorieprüfung wird noch direkt im Krankenhaus abgelegt, kurz nachdem die Babys nach der Geburt gewaschen worden sind! Wenn schon, denn schon 8)

    btw: Was ist schon so´n CLK gegen ´nen Elch... nur der Elch macht Spaß :D *thumbup*
     
  13. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Leit tut mir in erster Linie der, der mit in den Unfall
    verwickelt wird. Das kann auch böse enden.
    Wenn ich das als Unfallbeteiligter herausbekommen würde, das das nur Absicht war, würde ich das Papa Söhnchen an Ort und Stelle einen Kopf kürzer machen. 8)

    Gruß Elchi
     
  14. #13 Monaengel, 28.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Das sind die Leute die noch nie für irgendwas selbst arbeiten mußten und müssen!! Da kriege ich nen riesen Hals *mecker* . N dummes, kleines Kind ist das, verwöhnt und verantwortungslos. Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für!!!
     
  15. #14 Moose2GetLoose, 28.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Vielleicht wird diesem kleinen verwöhnten Papasöhnchen ja bald der Lappen abgenommen, wenn rauskommt, daß der ganze "Spass" vorsätzlich gemacht wurde.
    Evtl. sollte man bei solchen Spinnereien auch dem Herrn Richter (läuft garantiert über einen Anwalt) stecken, daß er schon groß rumerzählt hätte, die Karre eh bald zu schrotten...
    Der Kerl wär ganz schnell in solcher Bredullie, daß ihn auch der Herr Papa nicht so schnell rauskriegen wird.
    Idiotentest, wir kommen...
     
  16. #15 Pathfinder, 29.05.2003
    Pathfinder

    Pathfinder Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Remscheid
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich finde es schade so etwas lesen zu müssen :( also wenn ich so könnte wie ich wollte, ...na dann würde ich... *mecker* aber ich kann ja net ;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Monaengel, 29.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Und das ist in diesem Fall auch ganz gut so ;) aber glaubt mir wenn ich den kennen würde, ich glaub ich würde mich vergessen!!
     
  19. #17 Hüpfburg74, 30.05.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich sag nur 2 wochen in der wüste absetzten ohne wasser und nahrung!!!! 8)
     
Thema:

Elchquäler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.