W168 Elchwechsel

Diskutiere Elchwechsel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich verlasse euch.... ich habe beschlossen den kleinen Elch gegen einen echten Schweden Elch zu tauschen. Falls jemand interesse an einem W168/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Ich verlasse euch.... ich habe beschlossen den kleinen Elch gegen einen echten Schweden Elch zu tauschen.

    Falls jemand interesse an einem W168/ 170 L CDI Elegance 53 tKm haben sollte lasst es mich wissen. Ich werde aber in der nächsten Woche noch mal ein paar Photos machen und alles ein bischen genauer beschreiben.

    und nein ich bin nicht Off Topic ;) ich möchte mich Allgemein verabschieden und mich für alle nützlichen Tips bedanken.

    Tolles Forum *thumbup* weiter so.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elchwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchwechsel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.