Elegance Alu's

Diskutiere Elegance Alu's im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, beabsichtige mir AMG Felgen anzuschaffen, um meinen armen Geldbeutel zu schonen möchte ich natürlich die jetzigen Felgen verkaufen. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dustin97, 23.01.2003
    Dustin97

Dustin97 Elchfan

Beruf:
    Systementwickler
    Marke/Modell:
    A 170 CDIL
    Hi,

beabsichtige mir AMG Felgen anzuschaffen, um meinen armen Geldbeutel zu schonen möchte ich natürlich die jetzigen Felgen verkaufen.

Hat jemand eine Ahnung was die original Elegance Alufelgen (10 Speichen) guter Zustand inkl Bereifung so auf dem Markt z.B. bei Ebay bringen?

Danke und Gruß
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elegance Alu's

Die Seite wird geladen...

Elegance Alu's - Ähnliche Themen

1. Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance: Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt...
  2. Zeitwert W168 A160 Elegance

Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  3. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  4. W168 A160 Elegance Kaufberatung

A160 Elegance Kaufberatung: Hallo liebe Elchfans, ich beobachte einen A169 W168 MOPF BJ2001/9 mit etwas mehr wie 120 TKM. Ausstattung ist Elegance in der LANG-Versionund das...
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden